>

Wiesbaden - Ticketfreie Zone

#
Wiesbadener wollen die Verantwrtlichen der Eintracht wohl nicht im Stadion sehen. Wie ich heute erfahren durfte ist nun auch der letzte Ticket-Schalter in der hessischen Landeshauptstadt abgeschafft worden. Den Ticket-In-Shop am Marktplatz gibt es nicht mehr, Ersatz wird lt. Geschäftsstelle auch gar nicht gesucht. Ich finde es schon bemerkenswert, dass ein Verein wie die Eintracht es nicht auf die Kette kriegt, einen flächendeckenden Kartenverkauf auf die Beine zu stellen...!
#
Blitzmerker-Den TicketVVK in der Marktstr. gibt´s schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr.
Dass es allerdings in WI oder MZ (wer sich in letztgenanntem Provinzstädtchen für Fußball interessiert ist entweder Anhänger der SGE oder eines Pfälzer Vereins, der nächste Saison auch 2.BL spielt, zu den sogennanten 05ern gehen ja nur irregeleite Jugendliche und Rentner) nirgendwo Karten gibt, ist eine hier schon mehrfach diskutierte Sauerei unerhörten Ausmaßes!
#
Der Fan-Shop in der Mauritius-Galerie hat der Eintracht ja angeboten, den Vorverkauf zu übernehmen, hat aber bis heute keine Antwort bekommen.Siehe diesen Thread
#
dat mit dem Link funzt nit disappointed: hier isser:
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/read.php?f=45&i=10740&t=10736
#
Ohja,wie sehr ich mich DARÜBER diese Saison schon geärgert hab.Ich war bislang bei jedem Spiel,auch auswärts,jede einzelne Karte musste ich rechtzeitig bestellen,damit ich sie bis zum Spiel bekomme.Natürlich geht es manchmal innerhalb von 12 Stunden,nicht schlecht.(Gestern habe ich die Duisburg-Karten per Mail am geschlossenen Tag des Ticketcenters bestellt,heute Mittag waren sie da...)
Z.B. nach Erfurt jedoch musste ich erst fahren,um eine Karte vor Ort zu ergattern....oh man...

EINTRACHT MACH WAS SO SCHNELL ES GEHT!!!

Denn:

Vor das Ticketcenter vor Ort im heimischen Wiesbaden mit dem Auto zu fahren ist allemal bequämer und vorallem bringt das mit sicher auch ein par Leute mehr aus Wiesbaden,da manche doch am Ticketsuchen verzweifeln!

Teilen