Das Verbot ist einen reine Retourkutsche dafür, dass die Karlsruher bei Ihrem letzten Auswärtsspiel bei uns auch nichts erlaubt gekriegt haben. So schade es auch um die Choreo ist: ich kann es nachvollziehen. Wir hatten letzte Saison in KA echt alles mit drin und die durften nicht mal normale Fähnchen bei uns einsetzen (siehe unser Bochum-Gastspiel). Drecks Bullen und sonstiges Ordungspersonal!!! Bald verbieten sie noch Schals, dann irgendwann Gesänge und zum Schluss den Fan an sich...
Viele verbieten Choreos mit der Begründung Brandgefahr. Wenn das ganze Papier anfangen würde zu brennen...Das ist nicht meine Meinung, ich wollte nur die Frage von raideg beantworten.
Deshalb gibt es eine neue Auflagedes "Schwarzen Blockes"! Also alle komplett schwarz anziehen und die Sonnenbrille natürlich nicht vergessen!
Da es sehr kurzfristig kommt würde ein bißchen "Mund zu Mund Propaganda" auch nicht schaden!
Also bis morgen
Dominik
Black Block Frankfurt
Aber ich hoffe das ihr morgen alle schwarz an habt. ich hab meinen Schwarzen Kaputzenpullover an!!!!!
!!!!ADLER IN BLACK!!!!
Weis das jemand?
Denkt dran, morgen heist es:
ADLER IN BLACK
Alle schwarz anziehen!!! und eventuell ne Sonnenbrille mitnehmen.
Wir hatten letzte Saison in KA echt alles mit drin und die durften nicht mal normale Fähnchen bei uns einsetzen (siehe unser Bochum-Gastspiel).
Drecks Bullen und sonstiges Ordungspersonal!!! Bald verbieten sie noch Schals, dann irgendwann Gesänge und zum Schluss den Fan an sich...