>

Eintraechtig im Central Park !

#
Muss die naechste Zeit die Spiele der Eintracht von New York aus miterleben. Auch wenns vielleicht keinen so interessiert (erstrecht nicht nach dem wichtigen Sieg gegen Karlsruhe), hab hier ein kleines Geschichtchen erlebt welches ich witzig fand und mal schnell loswerden muss: Waren wir doch mit ein paar Kollegen am Samstag mittag - bei sommerlichem Wetter - auf dem New Yorker "German Oktoberfest" im Central Park, und nach zwei kleinen grossen Bierchen nahm ich auf so einer aufgebauten kleinen Tribuene Platz. Von da oben hatte man einen ganz guten Ueberblick ueber das ganze Treiben und Geschehen dieser Wiesnbesucher (ueberwiegend hierlebende Deutsche aber auch zahlreiche Amis). Von weitem sah ich so nen Typ im Hansa Rostock Trikot (!) rumstolpern und als er auf unserer Hoehe vorbeilief wollte ich ihm gerade ob seines laecherlichen Outfits ansprechen als am Stehtisch gegenueber bestimmt 5 Jungs (mit SGE Caps auf) ihn  mit dem Song: "HIER REGIERT DIE SGE" dauerhaft und natuerlich nur verbal niederstreckten ! Schade dass ich die sympathischen Vertreter unserer Vereinsfarben spater aus den Augen verloren hab, haette gern nochmal mit denen angestossen. Yepp, wollte ich nur mal schnell loswerden.
Gruss aus Big Apple
(EFC New York i.G.)
#
Eintracht all over the World *g*
#
Steven, mein schwippschwager aus EDINBURGH trägt sein SGE Trikot seit zwei Jahren in Schottland spazieren !
#
Vor zwei Jahren war die finnische Brieffreundin meiner Schwester bei uns zu Besuch und hätte am liebsten ein SGE-Spiel mit uns besucht, es war jedoch Sommerpause. Also nahmen wir sie mit zum Eintracht-Training und sie war so begeistert, dass sie sich ein SGE-Trikot kaufte und dies sogar auf dem Rückflug nach Helsinki trug.
#
Diese Geschichten erfreuen mein Gemüt doch mal.Das karge Forum mit einigen idiotischen Beiträgen,ist mit Euren Beiträgen wirklich sehr "Gänsehaut" like aufgefüllt worden.

Ich danke Euch allen und allen die hier noch reinschreiben.


Teilen