Schöne Kopfballvariante von Fortuna Köln - immer wieder erstaunlich, dass in Zeiten des temporeichen kontrollierten Offensivfußballs die Standards, sprich die einfachen Tore, so vernachlässigt werden.
Eben wurde erzählt das Kiesling verländert hätte.Er kenne jeden im Verein und er kenne die Stadt. Also Leverkusen ist doch mit Abstand die häßlichste Stadt im deutschen Profifussball und eine der häßlichsten Städte überhaupt in Deutschland.
frikadelle-mit-bulette schrieb: Eben wurde erzählt das Kiesling verländert hätte.Er kenne jeden im Verein und er kenne die Stadt. Also Leverkusen ist doch mit Abstand die häßlichste Stadt im deutschen Profifussball und eine der häßlichsten Städte überhaupt in Deutschland.
Erinnert verdächtig an Harald Schmidt und Manuel Andrack. Als Kanzler Schröder Deutschland damals vom italienischen Tourismus-Staatssekretär Stefano Stefani verunglimpft sah und daraufhin seinen Italien-Urlaub absagte, diskutierten Schmidt und Andrack nach Alternativen, was er denn in Hannover unternehmen könne. Ergebnis waren Ausflugstipps nach Hamburg oder in den Harz. So ähnlich ist das mit Leverkusen. Die Stadt macht nix her (weit weniger als Hannover) aber um die Ecke gibt's schöne Fleckchen.
Hmm, bist jetzt gabs noch nicht wirklich eine große Überraschung...Hoffe, es trifft uns nicht morgen....Saarbrücken-Bremen könnte auch interessant werden...
Hessenpower schrieb: Hmm, bist jetzt gabs noch nicht wirklich eine große Überraschung...Hoffe, es trifft uns nicht morgen....Saarbrücken-Bremen könnte auch interessant werden...
Ja, korrekt. Gaus war FSVler, also auch aus F.
Freiburg enttäuschend u. ein Mann weniger auf dem Platz.
Jup. 3 ehemalige SGEler und 1 ehemaliger Bornheimer
tipp am *****
Ohne Frankfurt wär hier garnix los...
ham die da vuvuzelas oder was ist das für ein unerträglicher krach?
Ich fordere Stadionverbot für die Dinger!
einfach ne klatschpappe vorne reinstecken
aber jetzt läuft doch der knaller rosenheim gg aalen!!
das lässt du dir entgehen?!
Jetzt läuft gleich Bier die Kehle runter!
Also Leverkusen ist doch mit Abstand die häßlichste Stadt im deutschen Profifussball und eine der häßlichsten Städte überhaupt in Deutschland.
Erinnert verdächtig an Harald Schmidt und Manuel Andrack. Als Kanzler Schröder Deutschland damals vom italienischen Tourismus-Staatssekretär Stefano Stefani verunglimpft sah und daraufhin seinen Italien-Urlaub absagte, diskutierten Schmidt und Andrack nach Alternativen, was er denn in Hannover unternehmen könne. Ergebnis waren Ausflugstipps nach Hamburg oder in den Harz.
So ähnlich ist das mit Leverkusen. Die Stadt macht nix her (weit weniger als Hannover) aber um die Ecke gibt's schöne Fleckchen.
VW und HSV sind für eine Sensation gut