>

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde

#
Also heute sind die Favoriten ja arg unter Bedrängnis. Liegts am Wetter?
Ich hoffe wir machen es später besser.
#
1amanatidis8 schrieb:
Also heute sind die Favoriten ja arg unter Bedrängnis. Liegts am Wetter?
Ich hoffe wir machen es später besser.  

Jap, souverän ist heute bisher keiner....
#
Der Heller, omg.
#
Gestern hatten sich auch einige erst in Hälfte 2 "gerettet" - mal schauen wie's bei Bremen, Gladbach und Co. weitergeht. Ich hätte nichts dagegen, wenn der eine oder andere Bundesligist strauchelt...
#
francisco_copado schrieb:
Gestern hatten sich auch einige erst in Hälfte 2 "gerettet" - mal schauen wie's bei Bremen, Gladbach und Co. weitergeht. Ich hätte nichts dagegen, wenn der eine oder andere Bundesligist strauchelt...

Völlig richtig. Erst mal abwarten, wie lange die Kraft reicht.

Bremen halte ich allerdings -völlig unabhängig vom heutigen Pokalausgang- für einen echten Abstiegskandidat.
#
concordia-eagle schrieb:

Bremen halte ich allerdings -völlig unabhängig vom heutigen Pokalausgang- für einen echten Abstiegskandidat.

seh ich auch so. tor, abwehr... das is im bundesligavergleich ja nicht mal unterer durchschnitt. und mit peterson spielt man ja eh nur zu zehnt...
#
concordia-eagle schrieb:

Schwächer als Braunschweig, Nürnberg, Mainz, Augsburg oder Freiburg?
#
was ne schwalbe
#
Bäh... Was ein Elferschinder! Ekelhaft!

Gerechte Strafe.
#
dieser drexler scheint ein richtig fairer spieler zu sein. die zweite schwalbe führte dann zum elfer.
#
concordia-eagle schrieb:

Schwächer als Braunschweig, Nürnberg, Mainz, Augsburg oder Freiburg?

Schlechter als Braunschweig wohl eher nicht. Die haben aber einen tollen Mannschaftsgeist, was Qualität ein Stück weit ersetzen kann.

Aber schau mal, wie schlecht war Bremen letzte Saison? Und jetzt ist ihr einzig guter Abwehrspieler weg und an dessen Stelle steht ein junger -sicherlich talentierter- Italiener, der bisher nur 2. Ligaerfahrung hat. Es fällt mir schwer, zu glauben, dass Caldirola Sokratis aus dem Stand ersetzen kann.

Und für den bärenstarken de Bruyne haben sie Makiadi.

Zumindest auf dem Papier sind die also schwächer als im Vorjahr und ob dann Dutt soviel besser als Schaaf ist, dies zu kompensieren?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Gerechte Strafe.

+1
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Gerechte Strafe.

Gegen nen Fünftligisten Elfer schinden müssen, wie armselig....

Schön, dass da kein Tor draus wurde.
#
Ein Hoyzerscher Elfer nach alter Düsseldorfer Schule.
#
concordia-eagle schrieb:
Schlechter als Braunschweig wohl eher nicht. Die haben aber einen tollen Mannschaftsgeist, was Qualität ein Stück weit ersetzen kann.

Aber schau mal, wie schlecht war Bremen letzte Saison? Und jetzt ist ihr einzig guter Abwehrspieler weg und an dessen Stelle steht ein junger -sicherlich talentierter- Italiener, der bisher nur 2. Ligaerfahrung hat. Es fällt mir schwer, zu glauben, dass Caldirola Sokratis aus dem Stand ersetzen kann.

Zumindest auf dem Papier sind die also schwächer als im Vorjahr und ob dann Dutt soviel besser als Schaaf ist, dies zu kompensieren?

Auf dem Papier haben sie such nicht verbessert (eher verschlechtert) - da gebe ich dir recht. Und trotzdem sollte noch genug Qualität vorhanden sein, um die Saison irgendwo um Platz 12/13 herum abzuschließen.
#
*kotz* die Mannschaft vom netten Herrn Slomka führt auch -.-
#
concordia-eagle schrieb:

Dutt ist für mich ein ganz heißer Kandidat auf eine Trainerentlassung.
#
Scheint als ob so langsam die kleinen Räume sich auftun für die Profis.
#
Braunschweig und Bremen Ausgleich, Hannover vorne....so langsam geht's doch wieder in die übliche Richtung  :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:

Auf dem Papier haben sie such nicht verbessert (eher verschlechtert) - da gebe ich dir recht. Und trotzdem sollte noch genug Qualität vorhanden sein, um die Saison irgendwo um Platz 12/13 herum abzuschließen.

"Eher verschlechtert" und wievielter waren sie noch mal in der letzten Saison?

Da muss Dutt dann aber einen wirklich guten Job machen.

Teilen