>

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde

#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bremen halte ich allerdings -völlig unabhängig vom heutigen Pokalausgang- für einen echten Abstiegskandidat.

Schwächer als Braunschweig, Nürnberg, Mainz, Augsburg oder Freiburg?

Auf jeden Fall schwächer als Nürnberg, Mainz und Freiburg. Wobei Freiburg wie immer ein Ü-Ei ist. Augsburg hat jetzt zweimal bewiesen, dass man nicht automatisch als erster Abstiegskandidat absteigen muss. Das kann auch die Hoffnung für BS sein. Meine Hoffnung ist Bremen und HSV direkt runter. Wäre im TV-Ranking für die Eintracht das allerbeste!  
#
Komm, wenigstens eins von den beiden Spielen muss doch mal überraschend enden.
#
yeboah1981 schrieb:
Komm, wenigstens eins von den beiden Spielen muss doch mal überraschend enden.

da  
#
Jaaaaaaaaaaaaaaa!
#
Andy schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bremen halte ich allerdings -völlig unabhängig vom heutigen Pokalausgang- für einen echten Abstiegskandidat.

Auf jeden Fall schwächer als Nürnberg, Mainz und Freiburg. Wobei Freiburg wie immer ein Ü-Ei ist. Augsburg hat jetzt zweimal bewiesen, dass man nicht automatisch als erster Abstiegskandidat absteigen muss. Das kann auch die Hoffnung für BS sein. Meine Hoffnung ist Bremen und HSV direkt runter. Wäre im TV-Ranking für die Eintracht das allerbeste!    

Hoffenheim und Wolfsburg direkt runter. Wäre für den Fussball das allerbeste.
#
Der Robin (D)Hutt, nimmt den Großen und gibt den Kleinen! Ein edler Charakter!
#
Erst hatte Bremen kein Glück und dann kam noch Pech dazu.
#
Führung für Darmstadt wäre mittlerweile verdient. Wahnsinn was für Chancen und was für ein Kampf!
#
DBecki schrieb:
Andy schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Hoffenheim und Wolfsburg direkt runter. Wäre für den Fussball das allerbeste.

Ich bin müde. Natürlich muss der Dreck aus Hoppenheim, VW und Pillen weg. Realistisch ist das aber leider nicht. Und Bremen und der HSV wären aus Eintracht-Sicht ein nettes Abstiegspaar. Schwer zu verstehen?
#
hahaha  
#
@Werder:          
#
Bremen ganz stark  
#
Sauber! Scheiß Werder, hoffentlich gehts diese Saison endlich runter.  
#
Also, wenn das, was die Bremer da zeigen, repräsentativ für iihr  Spiel ist, dann sind die wirklich ein heißer Abstiegskandidat.

Und da ist das nächste Tor, super gemacht
#
Saarbrücken haut die Fische raus! 1. Sensation perfekt!
#
bremen.
#
Die Fischköppe. Dreimal in der erste Liga Drittligisten am Stück und dreimal spielfrei ab Runde zwei
#
Der Heller, probiert es immer noch mit dem Bauerntrick.
#
yeboah1981 schrieb:

Für Gladbach reicht's  
#
yeboah1981 schrieb:

Irgendwann hat er damit Erfolg.  

Teilen