kann ich nicht mehr hören.Man hätte soviele Verletzte.Da Frage ich mich doch,was hat man mit dem ganzen Geld gemacht.Die sind doch z.B. in der letzten Saison bis ins Finale der Champions League gekommen.Dafür werden sie schon ein paar Euro bekommen haben und für Ballack und ze Roberto werden sie nicht nur Erdnüsse bekommen haben.Wenn man das alles zusammen rechnet,müßte doch genug Geld vorhanden sein um eine Mannschaft vernünftig zu Besetzen.Ich glaube das Toppi nicht der Trainer ist um eine Mannschaft vernünftig aufzubauen.Von den Spielern die er geholt hat,hat ausser Bastürk doch keiner Fuß gefasst.Dafür bekommen sie in dieser Saison die Rechnung.
Er träumt von der Eintracht.Das er Wechseln will kann man gut verstehen.Bei der Einkaufs-Politik von Leverkusen darf man sich nicht wundern das man nicht von der Stelle kommt.
Mit schlechten Leistungen macht er sich aber nicht Interessant für die Vereine, zu denen er wechsekn möchte. Man sollte trotz allem alles für den Verein geben, für den man gerade spielt oderß Dafür wird er auch excellent "entschädigt" hehe gruß
..mein Gott Jungs,ich für meine Person bin ständig im Stadion,auch Auswärts und ich weiss wie Schneider bei uns genial gespielt hat und wie er es als einziger wohlgemerkt auch jetzt bei Leverkusen tut.Also,lasst einfach die Sprüche,Leverkusen ist derzeit definitiv in der Krise,doch,um ganz ehrlich zu sein,ich halte in der Spitze der Bundesliga am liebsten zu Leverkusen.Wer will Bayern oder Dortmund?Niemand. Also,postet lieber was Sinnvolles.
Die hätten nicht so viele Youngster kaufen sollen,damit tun sie vielleicht etwas für die Zukunft des deutschen Fußballs aber Leverkusen selbst schadet es einfach nur!!
bin ja auch kein freund von jammerei... stellt euch mal vor die herren keller,madza,binde und wiedener fallen verletzt aus, rcgm und bürger gehen nach köln der pole nicht fit und jones ebenfalls verletzt , oka hat nervenschwäche ....
gruß
Also,postet lieber was Sinnvolles.
stellt euch mal vor die herren keller,madza,binde und wiedener fallen verletzt aus, rcgm und bürger gehen nach köln der pole nicht fit und jones ebenfalls verletzt , oka hat nervenschwäche ....
gute nacht...
Menger
Branco Wenczel Cimen Matheus (Maljkovic)
Montero Günther Skela Schur
Diakité Streit
(und Enkhaamer wird nach zwei Spielen ganz kleinlaut *g*)