>

@ Internet-Team:Wiesbaden (Tickets)

#
Leitet das doch bitte eindringlich mal an die richtigen Leute weiter,denn ich sehe es einfach nciht ein,wieso die Eintracht vorallem in der hessischen Hauptstadt keinen Ticketverkauf mehr hat.
In der Mauritiuspassage gibt es einen reinen und genialen Fußballfanshop,der verkauft auch die Karten als einziger Vorverkaufsladen des SV Wehen aus der Regionalliga,die sind allemal fähig das auch mitd en Eintracht-Karten zu managen und dieses Geschäft mitd er Eintracht würde ihnen bestimmt auch sehr sehr gut tun.

Zudem gibt es noch einen Ticketcorner im Kaufhof,beide übrigens mitten in der Fußgängerzone,dieser wäre ebenfalls offen für alles und auch da würden die Karten gut laufen,also,nimmt einen schnellen Anlauf,denn so kann das nicht weiter gehen.

Auch in unserem aktuellen Vereinssong kommt Wiesbaden eben primär vor und da kann es definitiv nicht sein,dass wir hier auf dem Trockenen liegen.

Zudem sind viele Möglichkeiten dazu gegeben,wenn sie möchten dann geben sie mir einige Karten und ich stelle mich mit einem Stand Nachmittags auf den Hauptbetriebsplatz in der Fußgängerzone hin und verkaufe diese Karten selbst,der Rest wandert dann zurück.

P.S.:Auch ich habe nicht mehr als zu lange die Nerven,ständig die Karten in Frankfurt bestellen zu müssen,schliesslich bin ich bei jedem Spiel,sowohl daheim als auch auswärts,dabei und mächte auch nicht wie beim Spiel in Erfurt erst vor Ort die Karten kaufen müssen.

ALSO,es besteht UMGEHENDER Halndlungsbedarf,spätestens zum Rückrundenstart!
#
Kann ich nur unterstreichen, da besteht seitens der Eintracht wirklich Handlungsbedarf was den Kartenvorverkauf und den Verkauf von Merchandising-Artikeln angeht.
Man kommt sich ja 25km von Frankfurt vor, als wäre man irgendwo hiner Hamburg oder im tiefsten Bayern.
Nicht unerwähnt bleiben sollte auch, das nicht wenige Eintracht Fans aus der Landeshauptstadt kommen, auch viele Fans aus dem Umland von Wiesbaden würden davon profitieren, da Wiesbaden für sie ja die Anlaufstation in Sachen Einkaufen, Arbeiten usw. ist.

Also ranklotzen!
#
Es ist wirklich armselig, dass es in Wiesbaden keinen Kartenvorverkauf gibt. Der Chef des Fanshops in der Mauritiusgallerie meinte, da die Eintracht dermassen hohe Gebühren für den Verkauf verlange, würde es sich für ihn nicht lohnen. Ich glaube, dass sich auch zur Rückrunde daran nichts ändern wird. Leider.

Teilen