>

Eintracht Eishockey

#
Hallo Eintracht-Fans,
habe eben den Thread über die Eintracht, die Miezekatzen u.s.w. gelesen. Am kommenden Samstag (28.09) spielt die Eintracht wieder Eishockey! Zwar nicht wie angekündigt gegen den Hamburger SV (die kneifen!), sondern gegen den EC Wallernhausen (spielen wie die Eintracht in der Landesliga Hessen). Der Adler fliegt wieder übers Eis! Ich denke mal, damit sind sämtliche Diskussionen über "Doppel-Fanschaft" Eintracht+Miezekatzen hinfällig. Wäre toll, wenn möglichst viele Eintracht-Fans (egal ob Fussball, Basketball, Leichtathletik etc.) am Samstag um 17.15 Uhr die Eissporthalle bevölkern würden. Weder die Profis noch die Amateure haben an diesem Tag ein Spiel, so dass es für die Eintracht-Fans eigentlich keinen Grund geben sollte, nicht zur Eissporthalle zu pilgern!
Macht bitte noch reichlich Werbung, wir sehen uns am Samstag in der Eissporthalle am Ratsweg!

Olli
Eintracht Frankfurt Eishockey

www.eintracht-eishockey.de
#
...damit ihr anständige trikots bekommt (c:
#
ich will karten, die auch rmv-tickets sind, dann bin ich auch ganz bestimmt dabei....
#
eintritt gegen wallernhausen (8:1) war frei.
ich denke mal, die tickets für die pflichtspiele dürften erschwinglich sein, so daß du von der differenz zu einer löwen-eintrittskarte dir auch locker n rmv-ticket kaufen kannst.
nächstes heimspiel 12.10.02 12.15 so viel ich weiß, aber gegen wen?
bitte um infos
scheiße, am gleichen tag spielen die amas 14.30h in darmstadt, da muß man sich wieder zweiteilen


Teilen