Ich denke nicht, dass eine Platzierung unter den ersten Fünf Pflicht ist! Ich erinnere nur an die Saison, wo wir in Freiburg 3:2 nach 0:2 Rückstand gewonnen haben, den Verlauf danach kennt ihr doch sicher noch!? Und auch die letzte Saison wollten alle hier in diesem Umfeld aufsteigen, wobei ich mir dachte: "Alles andere als der Durchmarsch nach unten ist ein Erfolg!" Dann hatten wir mit Andermatt eine hervorragende Hinrunde, viele Zuschauer, tolle Auswärtsspiele und so weiter! Ich habe mich anstecken lassen von dieser Euphorie und dachte mir: "Wer soll unseren Aufstieg verhindern???" In der Rückrunde sah es total beschissen aus, da unter anderem keine Mannschaft auf dem Platz stand... - und die letzten acht Spiele, Heim und Auswärts, waren eine "Qual"!!! Dann kam eben das Lizenzchaos.... Bin mal gespannt, wie es in dieser Saison aussieht, wenn wir mal drei - fünf Spiele hintereinander nicht gewinnen!? womöglich sogar vier davon verlieren...-rufen dann die Leute "Willi raus????"
Ich denke wir sollten die Momentaufnahme mit Platz drei genießen, uns auf eine spannende Saison freuen und wenn am Ende mehr rauskommen sollte als ein Neunter Platz, dann ist das ein Erfolg! Also bitte hört hier auf von Platz 1 - 5 = Pflicht zu reden! Geht lieber zu allen Spielen und feuert die Mannschaft an
SGE wir sind da - jedes Spiel is doch klar 2. Liga tut schon weh - Scheissegal oh SGE...
Ich denke nicht, dass eine Platzierung unter den ersten Fünf Pflicht ist! Ich erinnere nur an die Saison, wo wir in Freiburg 3:2 nach 0:2 Rückstand gewonnen haben, den Verlauf danach kennt ihr doch sicher noch!? Und auch die letzte Saison wollten alle hier in diesem Umfeld aufsteigen, wobei ich mir dachte:
"Alles andere als der Durchmarsch nach unten ist ein Erfolg!" Dann hatten wir mit Andermatt eine hervorragende Hinrunde, viele Zuschauer, tolle Auswärtsspiele und so weiter! Ich habe mich anstecken lassen von dieser Euphorie und dachte mir: "Wer soll unseren Aufstieg verhindern???"
In der Rückrunde sah es total beschissen aus, da unter anderem keine Mannschaft auf dem Platz stand... - und die letzten acht Spiele, Heim und Auswärts, waren eine "Qual"!!! Dann kam eben das Lizenzchaos....
Bin mal gespannt, wie es in dieser Saison aussieht, wenn wir mal drei - fünf Spiele hintereinander nicht gewinnen!? womöglich sogar vier davon verlieren...-rufen dann die Leute "Willi raus????"
Ich denke wir sollten die Momentaufnahme mit Platz drei genießen, uns auf eine spannende Saison freuen und wenn am Ende mehr rauskommen sollte als ein Neunter Platz, dann ist das ein Erfolg!
Also bitte hört hier auf von Platz 1 - 5 = Pflicht zu reden! Geht lieber zu allen Spielen und feuert die Mannschaft an
SGE wir sind da - jedes Spiel is doch klar
2. Liga tut schon weh - Scheissegal oh SGE...