Adler_4life schrieb: Die 94/95er Karte würde mich interessieren... Ab wann bist du morgen am Stadion wegen übergabe?
hm..also...ich bin vorher noch mit freunden auf dem weihnachtsmarkt, denke,dass wir dann mitm auto kurz nach sieben ins stadion fahren...und gegen halb acht/viertel vor dort eintrudeln..such es dir aus, wann wir uns wo treffen willst du beide karten haben oder nur eine?
Kannst du mal beide bis heut abend aufheben? Eine ist sicher, der andere muss gucken ob er morgen Abend freibekommt. Sag dir dann heute Abend bescheid.Mit Weihnachtsmarkt oder vor dem Stadion muss ich auch mal gucken
Adler_4life schrieb: Kannst du mal beide bis heut abend aufheben? Eine ist sicher, der andere muss gucken ob er morgen Abend freibekommt. Sag dir dann heute Abend bescheid.Mit Weihnachtsmarkt oder vor dem Stadion muss ich auch mal gucken
okay...ich reservier sie beide für dich... und für die anderen: hab immer noch 3 karten für 91 a übrig...*seufz
ich habe noch Karten für das HSV Spiel übrig...und zwar Stehplätze für 91a und 94/95
Kostenpunkt: 11,50 Euro
bitte melden...am Besten ist wohl Übergabe imWaldstadion,oder...morgen in Bochum
MFG Ansen
xmaz
eine karte für block 94
eine karte für block 95
Ab wann bist du morgen am Stadion wegen übergabe?
hm..also...ich bin vorher noch mit freunden auf dem weihnachtsmarkt, denke,dass wir dann mitm auto kurz nach sieben ins stadion fahren...und gegen halb acht/viertel vor dort eintrudeln..such es dir aus, wann wir uns wo treffen
willst du beide karten haben oder nur eine?
Eine ist sicher, der andere muss gucken ob er morgen Abend freibekommt.
Sag dir dann heute Abend bescheid.Mit Weihnachtsmarkt oder vor dem Stadion muss ich auch mal gucken
okay...ich reservier sie beide für dich...
und für die anderen:
hab immer noch 3 karten für 91 a übrig...*seufz
MFG Ansen
Bin ich "eingerechnet" bei den Käufern vorm Stadion?
hatte dir noch mal gemailt.
gruss
xmaz
na logo bist du eingerechnet..ich mail dir später mal meine handynummer,dann kann ich dir morgen mal bescheid geben,wann ich wo bin
oki...gib mir mal deine handynummer,dann mail ich morgen mal durch,wann ich wo bin
handy: 0178 4733064
Deine Handynr. hätte ich jetzt lieber net veröffentlicht!
MFG Ansen
machen doch andere auch
ich hoffe,mich erwischt jetzt net der telefonterror...grrrr...
Genau deswegen ja!
MFG Ansen
ich glaube immer an das Gute im Menschen...und ich hab ja eigentlich niemanden was getan..warum soll man mich also terrorisieren?