>

Zwei Offenbacher

#
treffen sich. Fragt der eine: "Warum gehst Du so gebückt?" "Ich habe in die Hose geschissen." antwortet der andere. "Da kannst Du doch jetzt wieder aufrecht gehen, oder?" Darauf der andere: "Ich bin aber noch nicht fertig."

bleifrei
#
Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Offenbacher? Der Türke spricht deutsch und hat Arbeit!


Eine Universität hat jetzt herausgefunden, das Männer mit hässlichen Frauen länger leben! Die erste positive Nachricht für die Offenbacher seit Ende des 2. Weltkriegs!
#
ein dortmunder ein offenbacher und ein frankfurter sind im irak zu jeweils 50 peitschenhieben auf den rücken verurteilt worden!bevor der dortmunder seine strafe entgegen nimmt bittet er um ein beißholz,,doch er erleidet große schmerzen!der offenbacher bittet um 2 schmerztabletten,doch die schmerzen werden dadurch nicht gelindert!als der frankfurter an der reihe ist bittet er um 2 wünsche!sie werden ihm gewilligt.als erstes wünscht er sich anstatt der 50 hiebe 500.er wird verwundert angeguckt und spricht seinen zweiten wunsch aus:"und jetzt bindet mir die offenbacher sau auf den rücken!"

EFC ohne niveau
#
Ein Oxenbächer ornaniert auf den Küchenfussboden,um den Rest kümmern sich die Fliegen.
*würg*
#
kommt nach Frankfurt in de Baumarkt.

Sagt zum Verkäufer: "Isch hätt gern e Dachlatt".

Verkäufer: "Wie lang"?

De Offenbacher: "Ei isch dacht für immer".



Bleifrei
#
du meine güte … ihr seid ja richtige offenbach fans.
#
O F F E N B A C H.........
Vorne O und hinten ACH

Als ehemaliger Einwohner dieser Stadt verzog ich
nach 20 Jahren, nachdem sich alle vermeintlichen Vorureteile bestätigt fanden.
Ich bekenne: Diese 20 Jahren waren der Fehler meines Lebens. Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt:
Ich wurde in Ffm geboren und war, bin und bleibe SGE-Fan!
#
>mcbone.net

mcbone?! etwa wie in »skull mcbone«?!
#


Teilen