>

ABMAHNUNG

#
hi ich kann leider nichts mit dem Begriff ABMAHNUNG (In diesem Fall wegen Montero und Jerma ine Beckh... ähh Jones)anfangen ! wenn einer von euch mir bitte mal erklären könnte was das bedeutet wär ich ihm mehr als dankbar!

ciao christian
#
Eine Abmahnung bedeutet auf "gut Deutsch", dass
beide Spieler im Wiederholungsfall fristlos raus-
geschmissen werden können ohne rechtliche Handha-
bung, dagegen mit Erfolg zu klagen.

Arbeitsrechtlich gesehen ist eine schriftliche
Abmahnung an die Spieler für den Verein deshalb
wichtig, um wie gesagt im Falle eines erneuten,
gleichen Vergehens die Spieler entlassen zu können. Entscheidend dabei ist aber, dass es sich
um das gleiche Vergehen handelt. Wenn ein Spieler
z.B. im Training eine Schlägerei anzettelt, würde
die jetzt ausgesprochene Abmahnung nicht rechts-
wirksam sein, d.h. es müsste dann neu abgemahnt
werden.

Aber wie ich Willi Reimann in Hamburg erlebt habe,
werden diese Spieler jetzt eh ganz schlechte Karten haben. Ein Reimann vergißt so etwas normalerweise nicht!
#
wie kann ein so junger spieler eigentlich so selbsteingenommen sein und sich für etwas besseres halten das er den selben fehler 2 mal begeht ohne das es ihn kümmert wem er damit schadet(sich selbst verein ansehen fans)?
#
Ok danke Onkel Klaus ...

Aber Hamburg ist (zum glück) nicht Frankfurt !

ciao Christian
#
Also ich denke da etwas Radikaler.Was sind das für zwei Arschlöcher.Da Babbeln die wir sind froh bei der Eintracht zu spielen und dann bringen die so einen Hammer.Den Jones gehört so richtig den ***** versolt und der Montero eins in die Fresse,jetzt aber mal im erst ich finde die zwei echt gut aber was die sich da geleistet haben ist unter aller sau.Ich hab so einen Hals aus die beiden,dass sie so die Manschaft so im stich lässt ist echt der Hammer.
Naja aber ich hoffe,dass sie bei ihren nächsten Einsatz alles geben und sich die Lunge aus den Hals kotzen
In diesem Sinn...
ALLES AUSER FRANKFURT IST SCHEIßE!!!!!
#
Mein Gott! Wie kann man sich nur so aufregen. Okay, die zwei verdienen viel Geld. Aber sie sind auch noch jung. Und die meisten von uns gehen selber gerne feiern. Die zwei haben ja auch gesagt, daß der Trainer recht hatte. Und es ist schon scheiße, wenn Du auf Partys immer verzichten sollst. Ich find das alles nicht so schlimm. Kann doch mal vorkommen und gewonnen haben wir das Spiel trotzdem.
#
kommt mal wieder runter die zwei wollten auch mal ihren spass haben klar war es zu einem falschen zeitpunkt aber ich denke mal das zeigt eigentlich das sie zu uns gehören den wer war denn von uns noch nicht mal angetrunken arbeiten nach einem geilen sonntags spiel wird schon mal ein shoppe gehobbbbbe also des kommt bei dennen nemmer vor und damit hat sich das
#
Die Sauftour der beiden hat doch für die Eintracht keine neegativen Konsequenzen gehabt, das Spiel gegen Duisburg wurde gewonnen, und außerdem noch die Geldstrafe für das marode Vereinskonto gespart. Es istr passiert , aber egal, man sollte die letzten Spiele sehen wie beide sich für unsere SGE den ***** aufgerissen haben. Dort stimmte ihr Einsatz in jedem Spiel.
Sie haben in diesem Sinne doch nur sich selbst weh getan, sie sollten, wenn ihre Trainingsleistung stimmt gegen Aachen wieder im Kader stehen.
Oder hat von euch wegen Suff noch nie einen Termin verpasst?
#
Abmahnung = gelbe Karte!

Gruss Adlerking


Teilen