Die Eintracht-Eishockey-Cracks besiegten in einem Testspiel den Ligakonkurrenten EC Wallernhausen mit 8:1. Vor (nur) 150 Zuschauern war die Eintracht ständig überlegen und nach 2:52 Minuten war es der kanadische Neuzugang Craig Smith, der das erste Eintracht-Tor nach 11 Jahren schoss. Bei konsequenterer Chancenverwertung hätte die SGE locker höher gewinnen können! Das nächste Heimspiel steigt am 12. Oktober um 12.15 Uhr in der Eissporthalle gegen die 1b der Roten Teufel aus Bad Nauheim. Eintritt frei!
Nein, natürlich nicht. Craig arbeitet in Frankfurt und hat eine Mannschaft gesucht, wo er mitspielen kann. Und da sich Qualität nun mal durchsetzt, hat er sich eben für die Eintracht entschieden. Keine Angst: wir sind alles Amateure, es gibt bei uns keinen Cent zu verdienen!
Bei konsequenterer Chancenverwertung hätte die SGE locker höher gewinnen können!
Das nächste Heimspiel steigt am 12. Oktober um 12.15 Uhr in der Eissporthalle gegen die 1b der Roten Teufel aus Bad Nauheim. Eintritt frei!
Mehr unter www.eintracht-eishockey.de
P.S.: Die Eishockey-Jungs würden sich freuen, wenn möglichst viele Eintracht-Fussball-Fans in Trikots, Kutten etc. zu den Spielen erscheinen würden!