>

Fanfreundschaft

#
Mit wem haben wir eigentlich eine Fanfreundschaft??? Sorry das ich das net weiß aber bin "der neue"!;o)
#
Auf jedenfall de Kickers aus Oxenbach.
Die sind uns mit den Jahren echt ans Herz gewachsen,die kleinen Scheisser!!
#
alles ausser frankfurt ist scheisse
#
Die ganze Zeit wurde davon gesprochen das wir uns angeblich so gut mit den Manneheimern verstehen würden.
Dazu nur dieses, nachdem ich meine Fanpage bei einer Linkliste einer Waldhof Mannheim Seite eingetragen habe:
---------------------------
hi....sorry, aber leider muß ich deinen account wieder löschen....dies geschiet, obwohl ich deine homepage für sehr gut halte...allerdings entspricht sie nicht den regeln der topliste, da nur befreundete vereins-sites sich anmelden können....die frankfurter eintracht und deren fans, hools und ultras gehören nicht zum unmittelbaren umfeld des SV WALDHOF MANNHEIM, so das ich den account mit sofortiger wirkung lösche.....ich danke dir trotzdem für dein interesse
***ZAMOO-WEBMASTER DER TOPLISTE***
--------------------------------
Soviel zu Fanfreundschaften.

P.S. Seiten von Eintracht Braunschweig, FC-Basel, Magdeburg usw. werden dort akzeptiert.
#
Moin!

Also die eigentliche "Fan-Freundschaft" der Eintracht bestand über Jahre hinweg zu den Fans des MSV Duisburg. Doch davon ist (und das ist nicht nur meine Meinung) seit mehreren Jahren so gut wie nichts mehr zu merken, bis auf ein paar "Eintracht-und-der-MSV" - Schals.

Stattdessen mehren sich bei jedem Spiel zw. den beiden Mannschaften so Parolen wie: "1,2,3 - die Freundschaft ist vorbei!" u.ä.

Des Weiteren gab es in den 70-er und 80-er Jahren vereinzelte Kontakte zwischen Frankfurtern und den Fans des HSV und Alemannia Aachen - aber das ist auch schon lange her und nicht mehr aktuell.

Was die Ultras betrifft, werden seit geraumer Zeit Kontakte zu den verrückten Köpfen aus Innsbruck und den "Nomadi" von Atalanta Bergamo gepflegt.

Alles andere - wie zum SV Waldhof - beruhen nur auf kleinen, vereinzelten Gruppen.


Gruß
Adlerking
#
ich würde gerne mal wissen warum es Fanfreundschaften gibt. Damit ich mit anderen Fans im selben Block gemischt stehe und unabhängig vom Ergebnis freudig erregt beide Mannschaften anfeuere? Das ist für´n Ar...

Oder geht es darum mit irgendwelchen anderen Fans nach dem Spiel einen zu trinken? Das kann ich auch ohne Fanfreundschaft wenn ich drauf stehe.

Vielleicht kann mir mal jemand einen Grund nennen, denn ich habe schon in den 80ern nicht verstanden, warum ich " Eintracht und der MSV"
singen sollte, wie es damals üblich war. Ich fand das ziemlich dämlich (habe auch nicht mitgesungen).


bklassenprofi
#
recht haste, bklassenprofi,
ich lasse mir auch nicht von meinen mit-fans vorschreiben, wen ich gut zu finden habe und wen nicht. für mich ist der msv seit jeher das selbe,
nämlich ein 0-8-15-club
ich habe nie eintracht-und-der-msv-gebrüllt und brülle jetzt, da die freundschaft anscheinend vorbei ist, auch nicht ruhr-pott-********. ich
kann für mich selber entscheiden und fan-freundschaften kann jeder normal-begabte suchen und finden, wenn er will.
erklär mir mal einer, was am msv die ganze zeit so doll war, hab ich da was verpaßt? war ja von den zebra-fans nett, uns anzufeuern bei diversen kicks im westen, aber soll das für mich verpflichtung sein, die auch zu unterstützen?
also nochmal: mich hat der msv nie interessiert, hassen tue ich ihn auch net und seine fans warn und sind mir schnuppe.freude bereitet hat mir der msv nur beim 1:0 1975, beim 5:0 1984, beim 6:3 1991 und beim 2:1 2002
wenn ich son mist höre: zebrastreifen schwarz-weiß-blau, eintracht und der msv.....
aber das soll jeder mit sich selber ausmachen
#
Fanfreundschaften sind doch total lächerlich!
Was hat das denn für einen Sinn?
Spätestens wenn man dan mal gegeneinander spielt interessiert das doch keinen mehr.
Eintracht Frankfurt gegen alle und alle gegen uns!!!
Ist doch viel geiler!
#
Von mir aus können sich alle Vereine dieser Welt gegen uns zusammenschließen. Das wär mir scheiß egal! Hauptsache wir Frankfurter halten zusammen!

Forza SGE!!!
#
hä leute, die olle vom msv die damals aber mal in bochum bei mir stand war ganz nett! *g*
statt fanfreundschaften - frauenfreundschaften!

ansonsten selbe meinung wie ihr, ich kann nur einen verein supporten und das ist die sge, sonst nix!

efc null freund


Teilen