>

Eintracht-Eishockey: 1. Meisterschaftsspiel

#
Am kommenden Samstag um 12.15 Uhr (ja, mittags!) spielt die Eishockey-Eintracht erstmals um Punkte. Gegner ist die 1b-Truppe der Roten Teufel aus Bad Nauheim. Die Nauheimer (letztes Jahr Vizemeister in der Landesliga) werden der schärfste Konkurrent der Eintracht um die Meisterschaft in der Landesliga Hessen sein, daher würden sich die Eishockey-Cracks der SGE über zahlreiche lautstarke Unterstützung der Eintracht-Fans freuen! Spielort ist die Eissporthalle Frankfurt!

Eishockey spielt nur die SGE!!!
#
die zuschauer-resonanz war ja schwach! glaube kaum, daß dies mit dem amateur-spiel in darmstadt in zusammenhang stand. 50 leute hab ich gezählt, wahrscheinlich überwiegend bekannte/verwandte der spieler bzw. solche, die
vor/nach dem publikumslauf mal vorbeigeschaut haben.hoffe, daß sich das ändert, denn die leistung war durchaus ansprechend. wenn nur 50% von denen, die ihren besuch vollmundid angekündigt haben, auch gekommen wären, hätte es schon anders ausgesehen.
vielleicht kann an dieser stelle jemand von der eishockey-abteilung mal die nächsten termine nennen (auch auswärts, mit genauer hallenangabe - denn wallernhausen spielt doch bestimmt in nidda, oder?!?!), damit die paar leute, die kommen wollen, wenigstens wissen, wann und wo. wie war das noch, annon 1986-1991? "In-der-Eis-sport-hal-le, am-Rie-i-der-wald, ist-die-Ein-tracht-zu-hau-se-und-macht-al-les-kalt......
In diesem Sinne Sinne, see you in der Höhle der Löwen!
#
Ja, allerdings, die Zuschauerresonanz war enttäuschend. Allerdings glaube ich schon, dass es zumindest etwas mit dem Spiel der Amateure in Darmstadt zu tun hat. Die andere Seite ist natürlich die sehr dürftige Berichterstattung in den Frankfurter Zeitungen; obwohl wir sämtliche Ankündigungen, Spielberichte etc. an FNP, FR, Bild und Hessentext schicken, war die Reaktion bisher sehr schwach. Nur die FNP hat mal was geschrieben und auch im Hessentext stands drin - die anderen ignorieren das. Wieso weiss ich auch nicht, auf jeden Fall haben sich die Lions schon gemeldet und gebeten, "den Ball flach zu halten", d.h. nicht zu viel Publicity zu betreiben. Die haben Angst vor einer Landesligamannschaft! Könnte mir vorstellen, dass die auch einen gewissen Druck auf die Presse ausüben, über uns nichts zu schreiben.
Das nächste Auswärtsspiel ist am kommenden Sonntag, den 20. Oktober um 17.30 Uhr in Bad Nauheim, am 10.11. spielen wir um 19 Uhr in Darmstadt, am 17.11 um 13.30 Uhr in Frankfurt "auswärts" gegen die Frankfurter Eisteufel. Wenn in den nächsten Tagen die Eintracht-Seite mal upgedatet wird und auch die Eishockey-Abteilung auf der Startseite zu finden ist (gell, Jan? , dann findet man auch den Link zur Seite der Eishockey-Abteilung www.eintracht-eishockey.de. Dort gibts den kompletten Spielplan und mehr Infos über die Eintracht-Eishockey. Ansonsten gilt: weitersagen, Freunden, Bekannten, Kollegen erzählen dass es uns gibt, zu den Heim- und Auswärtsspielen kommen und auf die Zeitungen Druck ausüben, dass die über uns schreiben!

Gruss

Olli

www.eintracht-eishockey.de

P.S: Wallernhausen spielt in Lauterbach *ggg*
#
Übrigens: die Eishockeymannschaft hat den letztjährigen Vizemeister, die 1b aus Bad Nauheim mit 4:3 geschlagen. Spannendes Spiel, bis zur letzten Minute, Eintritt frei!
#
also dann, nix wie hin nach nauheim
und immer dran denken: "eishockeee, eishockeee, eishockeee spielt nur die es-ge-eee
diesmal gibt es keine ausrede, die profis spielen in trier, die amateure haben spielfrei, und nauheim ist vor der haustür!
erinnert euch dran, wie es letzten november in der eissporthalle war, als die stars der 80er
spielten und etliche mit alten sge-eishockey-trikots und transpis in die halle kamen. genau an die appelliere ich hiermit. so kann es wieder werden! bei den löwen gibt es ein nicht unerheblicher anteil potenziell abtrünniger, die sich noch an die gute alte sge-zeit erinnern,
und über die leistungen der löwen in der letzten spielzeit zurecht bitter enttäuscht waren. wenn die merken, daß bei uns was los ist, kommen die auch, da bin ich sicher. also nochmals: sattelt die hühner und auf nach nauheim. man sieht sich!!!
#
Tag zusammen,

hört sich ja ganz interessant an.Zu einem Auswärtsspiel werd ich zwar nicht fahren,aber zu einem (oder mehrere) werd ich mal fahren.

Gruß!


Teilen