>

Tifo

#
tach zusammen da bein beitrag in "suchen" kein gehör findet probire ich es hier
ich habe eine frage zu den fahnenstäben
kann ich die beliebig lang ausziehen und wieviel kostet der porte?
bitte auf antwort
#
gib da verschiedene größen.-.. würde es aber mal versuchen auf www.tifo.it ...halt auch mal selbst suchen und net nur so fragenstellen
mfg sascha
#
soll jetzt nicht beleidigend sein, aber warst du ein bißchen voll als du den beitrag geschrieben hast p.e.m.???


Nix für Ungut,

Maxfanatic
#
ich meine wieviel kostet der porto und ich meine die fahnenstange von tifo wenn ich bitte ernst zu nehmende antworten bekommen könnte
#
Dann schau doch mal bei tifo in die AGB bzw. "Versandart" da steht alles drin!
#
sehe ich das richtig dasich 10,33 + 20% MWst .
bezahlen muss und esdann per fax mit dem bestellschein zu tifo schicke?

bitte um eine klare antwort und auf keineverweisung auf tifo.it
#
Ich kann TIFO nicht empfehlen. Du musst bei denen auch noch per Postanweisung bezahlen und denen dann den Beleg faxen. Eine Postanweisung aus Deutschland nach Italien kostet dich 15€ Gebühr. Das lohnt sich nur wenn du viel bestellst. Ausserdem haben die versucht mich zu bescheissen... .
Gruß
sge1981

der tifo nicht leiden kann
#
mir wollten die mal einen Fahnenstoff kauf andrehen, obwohl ich nur wissen wollte wieviel das genau kostet!!!! Ich suche verzweifetlt nach Fahnenstöcken (5,5 oder 6,5 meter) aber nicht von Tifo!!! den für eine Stange lohnt sich das nicht!!!!
#
jaja daran kann ich mich noch gut errinern !
ich habe auch schon mal die idee gehabt wo anderst zu gucken aber ich wusste nicht wo also wer noch andere tips hat ...nur her damit (gibt es auch einen deutschen anbieter? )
#
hallo noch ma hat vielleicht jemand einen 5,5m stab zuverkaufen ? es gibt so viele fahnen und so hab auch schon genäht und alles und ich fände es schd wenn der stoff zuhause rumliegen würde also wer einen stab hat der noch zu benutzen ist und den er aber nicht mehr braucht einfach hier melden . es würde auch die jungen ultras fördern da ich 16 bin und auch mitglied bin .
#
habe ja auch keine ahnung, aber früher gabs im angelladen die stipp ruten die so sechs meter lang warn und dreißig mark gekostet haben. is das was?

gruß
#
Hallo p.e.m,hab ja von dem ganzen Zeug auch keine Ahnung.Das was mein Vorredner schon erwähnt hat, ist vielleicht gar nicht so blöd!Hier hast Du einen Link, wo Du so etwas findest:Hier klickenLÖBLICHE Grüße
#
danke für den vorschlag würde auch sofort zuschlagen nur auf der startseite steht ausschließlich für den fachhandel !!!
wo gibts in frankfurt einen anglershop hm?
p.e.m den dieses thema nervt es aber sehr wichtig findet
#
In der Braubachstraße ist ein Angelshop.
Irgendwo zwischen Antiquitäten, Galerie und einem Geschäft für Autopflegemittel.

Gruß
#
Also Stippruten sind nicht allzu stabil, geht evtl. wenn du sehr leichten Stoff hast, der Tifo-Stoff (auch recht dünn) dürfte für ne Stipprute schon zu schwer sein. War mit meiner Bestellung beim Tifo jedenfalls zufrieden gewesen.


Teilen