Es ist schön zu sehen das die Eintracht besser spielt denn meine Mannschaft in Belgien!
Und wir habben noch immer viele Problemen für Geld zu finden. Licence ist OK, aber kein Geld mehr!!!!!! Unsere Spielern sind schon 3 Monaten nicht mehr bezahlt.
Meinst Du mit deiner Mannschaft in Belgien den KV Mechelen? Wie ist das eigentlich in Belgien,haben die Vereine einen Besitzer oder wie sieht das da aus?
Richtig meine mannschaft is den KV Mechelen. Wir habben for 15 Jahren noch gegen die Eintracht gespield in das UEFA-Pokal.
Die vereine in Belgien sind eigentlich gleich wie in Deutchland. Wir habben mannschafte mit ein Besitzer, oder mit ein normale Vorstand. Das hangt da von ab.
Wir habben viele Schulden noch von fruher. Die Zeit das wir Meister waren in Belgien un Pokal gewonnen habben in Europa.
Da können sich die Eintracht und der KV Mechelen ja die Hand geben In den Jahren wo die Eintracht Europacup spielte und eigentlich Geld wie Heu haben müsste, wurden Schulden gemacht mit denen sie heute noch kämpft. Allerdings, die Spieler konnte sie wenigstens immer noch bezahlen.
Ich bin wieder da!!!!!!!!!
Es ist schön zu sehen das die Eintracht besser spielt denn meine Mannschaft in Belgien!
Und wir habben noch immer viele Problemen für Geld zu finden.
Licence ist OK, aber kein Geld mehr!!!!!! Unsere Spielern sind schon 3 Monaten nicht mehr bezahlt.
Bis bald
Dirk
Meinst Du mit deiner Mannschaft in Belgien den KV Mechelen?
Wie ist das eigentlich in Belgien,haben die Vereine einen Besitzer oder wie sieht das da aus?
Die vereine in Belgien sind eigentlich gleich wie in Deutchland. Wir habben mannschafte mit ein Besitzer, oder mit ein normale Vorstand. Das hangt da von ab.
Wir habben viele Schulden noch von fruher. Die Zeit das wir Meister waren in Belgien un Pokal gewonnen habben in Europa.
Viele Grusse
Dirk `
In den Jahren wo die Eintracht Europacup spielte und eigentlich Geld wie Heu haben müsste, wurden Schulden gemacht mit denen sie heute noch kämpft.
Allerdings, die Spieler konnte sie wenigstens immer noch bezahlen.
Schon 3 Monaten nicht mehr!
Vielleicht sind wir dieser Woche aus die Problemen!
Wir schauwen mal!
Lass mal ein Nachricht auf onser Forum bitte!
www.kvmfans.be
Thanks,
Dirk