>

hab da ne unsinnige, aber schöne idee...

#
nun: wir hatten ja ein paar mal die diskussion, ob wir nun eine graue maus sind, oder nicht, dennoch lese ich hier immer wieder von "adlern" aus berlin, münchen, und, und, und...

wie wärs wir (meinetwegen ich) machen eine art "stecknadelkopf-" deutschland karte, wo jeder forumler "seinen" punkt eingetragen bekommt. würd mich mal interessieren, woher den die nicht frankfurter adler herkommen.

was haltet ihr davon? noch hab ich zeit, würd sowas auch übernehmen. dann müßte nur jeder, der mitmachen will, mir ne mail (oder ne antwort) mit nick und ungefähren wohnort schicken.
#
moin arti

findsch ne gute sach; gib mir deine addi un du hast moin ne mail!!!! machs gut

sting
#
...einfach auf den "autor" oben, und schon haste ming e-mail adress...
#
mal ernsthaft, wer hält die eintracht für eine graue maus? davon hab ich ja noch nie gehört...?!
#
gute idee und meine mail hast auch schon (o:
#
servus!!!

die idee find ich gut!!ich kommes ludwigshafen bei mannheim!!!

tschau!!!
#
... habe auch noch nie einen sagen hören, die SGE sei eine graue Maus?!

Setz meine Stecknadel mal bei Mönchengladbach hin.


..derAdler
#
Gießen!
#
Setz meine in stecknadel in zürich.wieso nur deutschland?europaweit!!!
#
tach schau mal in meinen nick.
also auf ne stecknadelkopfkarte lol
#
Barcelona (Spanien),
von wo ich alle gruesse.
#
und ich habe 20 jahre in offenbach gewohnt.... da hättest du jetzt auch n stecknadelkopf reinmachen können. nachdem ich alle vorurteile gegenüber dieser stadt bestätigt fand, zog ich es vor nach erlensee zu verziehen, auch eine ofc-hochburg, wie ich leidvoll erfahren mußte. also bitte einen stecknadelkopf hier hin.
#
und ich habe 20 jahre in offenbach gewohnt.... da hättest du jetzt auch n stecknadelkopf reinmachen können. nachdem ich alle vorurteile gegenüber dieser stadt bestätigt fand, zog ich es vor nach erlensee zu verziehen, auch eine ofc-hochburg, wie ich leidvoll erfahren mußte. also bitte einen stecknadelkopf hier hin.
#
OK meinen kannste bei Wernigerode *g* hinsetzen.
#
Nun gut! Meine bitte bei Tübingen, nähe Stuttgart!

Gruß Euer MC
#
Berlin!!
#
Super Idee !
Meine Stecknadel bitte nach Liederbach (Taunus)
Gruß Canonball
#
moin,

meinen stecknadelkopf bitte nach rietberg bei gütersloh.

gruß aus nrw, -luckyloser-
#
Hey moment mal in Erlesee herscht immer noch Zucht und Ordnung.
Noch en Kopf auf Erlensee.

Ich kenne nicht mal eine OFX-Sau
#
ich komme aus Wiesbaden, auch bitte einen Stecknadelkopf dahin


Teilen