>

hab da ne unsinnige, aber schöne idee...

#
Bin in Bergen und ab Dezember in Oslo, also dann bitte umsetzen
#
Ich komme aus Philippsthal,finde Deinen Vorschlag eine tolle Sache.Philippsthal liegt bei Bad Hersfeld an der B62.Haben sich schon viele gemeldet.Schick mir doch mal die Emailadressen der Eintrachtanhänger an,
Marco.Nabitz@T-Online.de.

Ich finde man sollte Deine Idee in der Stadionzeitung später mal veröffentlichen,wo die Adler alle her sind.
Denk mal drüber nach.

Gruss Marco.

Meld dich doch mal.
#
Grüße aus Köln!!
#
Ich komme aus Braunfels genauer Philippstein, liegt bei Wetzlar und Weilburg!


dickie
#
Dann mach mal eine Stechnadel auf Neubrandenburg.
#
Wolfsburg muß ja auch mal erwähnt werden*g*

Gruß

Djabba
#
bitte gebt, wenn möglich, ne postleitzahl von dem ort an. hab nämlich nen programm gefunden, was unheimlich schnell orte auf ner karte anzeigt. solang ne PLZ da ist, klappt alles wunderbar. beschreibungen (z.b. 20km südlich von XYZ) ist auch nicht schlecht, dauert allerdings etwas länger.

richtig ins schleudern komm ich allerdings, wenn nur ein stadtname angegeben wird, der des öfteren auftaucht.

also: wenns geht, bitte PLZ angeben.thx
#
72076 Tübingen! Meine Straße sage ich aber net! Nicht dass ich hier die Bude voll habe!

MFG EUER MC
#
Un noch ne Stecknadel nach Frankfurt 60599
#
38871
#
Hi!

65199 Wiesbaden!

Tschö!
#
44536 Lünen, ca 20 KM nördlich von Dortmund
Bye und viel spaß noch
#
Eine Stecknadel nach 81423 München-Pasing für meinen Spar-Kaufmann um die Ecke und eine für mich.
Pasing, die neue Adlerhochburg. smile:
#
Und noch eine für 35037 Marburg.
#
35619 Braunfels

dickie
#
Hallo!
Ich finde die Idee klasse! Mein Stecknadelkopf käme bie 42329 Wuppertal hin!
Gruß
Christoph
#
23714 bad malente für mich
und
23701 eutin für meinen freund....

wann und wo kann man sich denn mal diese karte angucken...??

gruss.......pao
#
Hallo schickt mir bitte bitte nicht mehr, wo ihr alle herkommt.Habe kein platz mehr auf meiner Deutschlandkarte.
DANKE.
Gruss Marco.
#
64859 EPPERTSHAUSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen