...nun, ich hab nen mittelschweres problem: meine t-online software ist absolut schrott, deswegen wollt ich outlook mit meinen daten füttern. schön und gut... jetzt hab ich allerdings ein problem: meine t-online software hatte ich zwischenzeitlich gelöscht, und seit dem funktioniert das senden von emails nicht mehr. die neu aufgespielte t-online emailsoftware sendet nun auch nicht mehr... so´n mist.
hab bis jetzt alles versucht, funzt trotzdem nicht. mein ausgangsserver ist ok (mailto.t-online.de), die zugangsdaten sind auch in ordnung, sonst könnt ich ja nichts abrufen...
was ist denn die fehlermeldung? bei mir gings mal nciht, weil das häkchen bei "anmeldung durch gesicherte kennwortauthentofozierung" (oder sowas) drin war, aber raus musste, oder umgekehrt. probier mal die einstellung zu ändern. versende allerdings via puretec, nicht t-online!
der Postausgangsserver muß" smtp.t-online.de " heisen und der Eingangsserver " pop.t-online.de ". Probier es mal damit, das sollte dann funktionieren...
Hast du bei der Schuppe "Server" das Kästchen Server erfordert Authentifizierung angewählt und auf Erweitert dann das Kästchen "Gleiche einstellung ...." angekreuzt ??? Das braucht man nämlich...ich zumindest...
hab bis jetzt alles versucht, funzt trotzdem nicht. mein ausgangsserver ist ok (mailto.t-online.de), die zugangsdaten sind auch in ordnung, sonst könnt ich ja nichts abrufen...
hat wer ne idee?
bei mir gings mal nciht, weil das häkchen bei "anmeldung durch gesicherte kennwortauthentofozierung" (oder sowas) drin war, aber raus musste, oder umgekehrt. probier mal die einstellung zu ändern. versende allerdings via puretec, nicht t-online!