>

Leide ich unter Verfolgungswahn, oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?

#
Ich nehme mit Erschrecken war, dass hier in meinem heimischen Tübingen und Umgebung immer mehr Autos rumfahren die das böse Kennzeichen aus der Stadt, die nicht genannt werden darf, haben!

Jetzt bekomme ich es langsam mit der Angst zu tun! Ich befürchte eine Invasion der Unaussprechlichen von der anderen Mainseite!

Ist dies berechtigt oder leide ich doch unter Verfolgungswahn?

Bitte um Hilfe!

Mfg Euer MC
#
Denke nicht.Die Oxebächer sind nur Ausgestossene.Verbannte aus der eigenen Region.
Hatte im Sommer ein lustiges Erlebniss.
Ich betreibe ein kleines Hotel im Berliner Umland und hatte im Sommer Gäste aus Oxenbach.Wusste ich aber nicht gleich,hatte nur so einen verdacht wegen dem Akzent.Jedenfalls erzählt mir der eine einen Witz(irgend so ein Müll) und ich lass nen guten Oxendächerwitz gucken.Den mit den 500 Peitschenhieben.Na jedenfalls ist dem einen das Hefeweizen wieder aus dem Mund gespritzt und der andere meint nur"Ha sind die Eintrachtfans auch schon in Berlin ?"
Der Rest des Abends wurde an diesem Tisch nur noch mit hängenden Köpfen und schweigen verbracht.
Also,siehst Du wieder ein Oxenbächer-Nimmernschild,dann sei gewiss,10 Adlerfans sind in der Nähe.
Falls Interesse an meiner Hotel-web
www.stobbermuehle.de


Alle Eintrachtfans erhalten 20% Rabatt
#
Gut zu wissen! Wollte mit meinem Mäusche nämlich irgendwann mal Berlin anschauen gehen! *LoL*!

Mfg Euer MC
#
Hab dein HP gleich mal zu den Favoriten hinzugefügt!

Mfg Euer MC
#
Ist ja wirklich sehr schön, falls ich irgendwann mal im Lotto gewinne besuche ich Euch bestimmt
#
Sollte die Eintracht jemals das Pokalfinale erreichen, ist das Hotel bestimmt ausgebucht!
#
ich bin dabei
#
hallo MC_Ansen
war übers wochenende bei den großeltern meiner süßen.rat mal wo.holzgerlingen bei böblingen.meine freundin sagte paarmal " da is ja en oxxe.auf der hin und rückfahrt.dann hab ich selbst mal auf die nummern geachtet und bis zum stuttgarter kreuz hab ich 3 gezählt.dann richtung karlsruhe noch 5!
was läuft denn da bei euch?
bitte aufpassen!!
hab aber auch 6 wagen mit wimpel von uns gesehen."s und bb".

EFC KEINE MACHT DEN OXXEN

mfg
micha
#
Mosche Leutz!

Es sei nur mal erwähnt, dass es einmal OF als Stadt Oxxenbach gibt und das OF auch Kreis Oxxenbach ist! Wobei der Kreis Oxxenbach mehr Zulassungen hat als Stadt Oxxenbach selber aber gar nichts mit der Stadt Oxxenbach am Hut hat!!!
Ich selber wohne auch im Kreis Oxxenbach, habe deshalb zwangsweise OF auf dem Schild. Als Ausgleich hängt aber ein Eintracht Wimpel im Auto!
Also bitte beachten, nicht jeder der OF auf dem Kennzeichen hat ist nicht gleich aus der Stadt der Unaussprechlichen!

LÖBLICHE Grüße
adler67
#
ich muss adler67 Recht geben. Erstens ist nicht jedes Auto mit OF ein Unaussprechlicher und zweitens kann man am Kennzeichen genau erkennen ob es ein Stadto....cher ist oder jemand vom Land, so wie ich.

Stadtkennzeichen haben entweder einen Buchstaben und  eine 3 bzw. 4stellige Zahl oder zwei Buchstaben und eine zweistellige Zahl.

Landkennzeichen haben zwei Buchstaben und eine dreistellige Zahl oder zwei Buchstaben und eine
4stellige Zahl (zumindest war das noch die Regelung vor ein paar Jahren).

Abgesehen davon hat jeder der was auf sich hält, mindestens einen Adlleraufkleber, Wimpel etc. am oder im Auto.

bklassenprofi
#
Ja, schon! Aber da ich bei keinem der von mir erwähnten Autos solche deutlichen Erkennungsmerkmale gefunden habe, habe ich es halt ein bisschen mit der Angst zu tun gehabt!

MFG EUER MC
#
...ich bin auch ziemlich oft zwischen Stuttgart, Tübingen, Metzingen Bad Urach usw. unterwegs, eigentlich jede Woche so zwei Tage und kann Dich unterstützen falls das echte Oxx...cher sind. Zu erkennen an schwarzem BMW mit Klassikadler an der Heckscheibe, einfach hupen und auf so einen zeigen, dann können wir ihn vielleicht zusammen von der Strasse drängen

bklassenprofi
#
Ihr dürft nicht vergessen, das Kennzeichen OF wird nicht nur im Ghetto Oxxenbach verwendet, sondern auch im Kreis Oxxenbach. Dieser gehört aber nicht zur Stadt. Deswegen fahren mehr OF-Nummmernschilder herum, wie es Offenbacher gibt. Die meisten gehören aber zum Kreis Offenbach. Ihr braucht euch also net so viel Gedanken zu machen. Es wäre ja auch schlimm, wenn es so viele von diesen komischen Lebensformen geben würde.

propain
#
DIE SUCHEN DICH !!!
#
Hä, wer sucht mich?
#
Um die Kennzeichen braucht man sich glaub ich echt keinen Kopf zu machen. Würde man nach den Telefonvorwahlen gehen, gäbe es keine Offenbacher. Die haben nämlich die Frankfurter Vorwahl.
#
Ei, die Offebäscher...
#
Woher haste des denn? Hab ich zu oft die Wahrheit über dieses Ghetto geschrieben? Das konnten die ja noch nie ab.
#
Als ich in den Kreis Oxxenbach zog habe ich echt geweint als ich dieses Kennzeichen in den Händen hielt. Wenigstens die zweiten Buchstaben konnte ich mir aussuchen und diese sind natürlich EF. Aber es ist in der Diskussion den Kreis umzubennen. Ich bin dann garantiert der Erste der sein Auto ummeldet um dieses scheiss Kennzeichen loszuwerden.


Adlerzauber
#
Echt?
Die wollen den Kreis umbennen?
Habe davon gar nichts mitbekommen.
Gibt es darüber irgendwo nähere Informationen?

Adler67


Teilen