>

BL - 1.Spieltag

#
Von den Uschen kommt nichts mehr.
#
so geht das also mit den kurzen ecken...
#
2:2
#
wenn nich ausgerechnet wir die deppen des spieltages werde, wäre das ein richtig guter saisonstart gewesen. viele tore, viele gute spiele. hätte unter normalen umständen echt laune gemacht.
#
btw. 2:3

Wir bzw. Herda auch Thema bei Sky90..also wer noch nicht genug hat..  
#
Kadaj schrieb:
wenn nich ausgerechnet wir die deppen des spieltages werde, wäre das ein richtig guter saisonstart gewesen. viele tore, viele gute spiele. hätte unter normalen umständen echt laune gemacht.


Wie wahr!
#
Bremen gewonnen, Hamburg führt, Mainz führt. Das zum Thema "Aussagekraft von Vorbereitung".
#
adler...top!
#
3:3
#
3:3
#
AnitaBonghit schrieb:
adler...top!
Nationalmannschafts-Material!
#
37 Tore am Ersten Spieltag, nicht schlecht.
#
Ganz netter Kick.

Trotzdem scheiß WE.
#
Mainhattener schrieb:
37 Tore am Ersten Spieltag, nicht schlecht.  


Jo, haben wir gut hinbekommen.
#
Mainhattener schrieb:
37 Tore am Ersten Spieltag, nicht schlecht.  


Jep. Top Spieltag. Hätten wir jetzt noch 4:3 gewonnen, hätte ich mit 37 Toren top leben können.
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
37 Tore am Ersten Spieltag, nicht schlecht.  


Jep. Top Spieltag. Hätten wir jetzt noch 4:3 gewonnen, hätte ich mit 37 Toren top leben können.


Nächste Woche sind es 40 Tore, wo wir 5 Stück beigetragen haben.  
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
37 Tore am Ersten Spieltag, nicht schlecht.  


Jep. Top Spieltag. Hätten wir jetzt noch 4:3 gewonnen, hätte ich mit 37 Toren top leben können.


Nächste Woche sind es 40 Tore, wo wir 5 Stück beigetragen haben.    


Wir haben gestern schon zu 7 Toren beigetragen. Anders kann man ja die Leistung von uns nicht nennen als "beigetragen".
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
37 Tore am Ersten Spieltag, nicht schlecht.  


Jep. Top Spieltag. Hätten wir jetzt noch 4:3 gewonnen, hätte ich mit 37 Toren top leben können.


Nächste Woche sind es 40 Tore, wo wir 5 Stück beigetragen haben.    


Wir haben gestern schon zu 7 Toren beigetragen. Anders kann man ja die Leistung von uns nicht nennen als "beigetragen".


Nächste Woche steht bei uns hinten die 0, Ende der Diskussion, wir gewinnen 5:0.  


Teilen