>

BL - 1.Spieltag

#
Mirscho schrieb:
Aaaaahh, die Esther...    


Sieht wieder verdammt gut aus...
#
Haliaeetus schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hoffe... WOB... RB...


Er hat nach Vereinen gefragt. Nicht nach Kunstprodukten.


 


Dann eben der VfB - oder zählen die seit sie die 10000-Zuschauer-Marke regelmäßig unterschreiten auch zu den Plastikvereinen?


Nein, aber sie sind lediglich ein Konkurrent mit Abstaubfaktor '92, aber kein
totgehypter Langweiler.
#
Ich finde es weiterhin lustig, das jemand es schafft direkt hintereinander 2 Handelfmeter zu verursachen (egal ob absichtlich die Hand benutzt wurde oder nicht)  
#
theonlylegend schrieb:
Mirscho schrieb:
Aaaaahh, die Esther...    


Sieht wieder verdammt gut aus...


Jep. *hechel*
#
Mainhattener schrieb:
Ich finde es weiterhin lustig, das jemand es schafft direkt hintereinander 2 Handelfmeter zu verursachen (egal ob absichtlich die Hand benutzt wurde oder nicht)    


Gabs das schonmal?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
Mirscho schrieb:
Aaaaahh, die Esther...    


Sieht wieder verdammt gut aus...


Jep. *hechel*


Ja, ja, schon sehr gut anzusehen - wie unsre Presse-Tusse - hier die Blonde - na ihr wisst schon...  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hoffe... WOB... RB...


Er hat nach Vereinen gefragt. Nicht nach Kunstprodukten.


 


Dann eben der VfB - oder zählen die seit sie die 10000-Zuschauer-Marke regelmäßig unterschreiten auch zu den Plastikvereinen?


Nein, aber sie sind lediglich ein Konkurrent mit Abstaubfaktor '92, aber kein
totgehypter Langweiler.  


Nachdem der VfB also noch als ein Verein durch geht, nominiere ich sie als "scheißer als die Bayern" (das war ja die Ausgangsfrage, wenn ich mich recht erinnere).
#
Mirscho schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
Mirscho schrieb:
Aaaaahh, die Esther...    


Sieht wieder verdammt gut aus...


Jep. *hechel*


Ja, ja, schon sehr gut anzusehen - wie unsre Presse-Tusse - hier die Blonde - na ihr wisst schon...    


Ruth ist gut.  
#
theonlylegend schrieb:
Mirscho schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
Mirscho schrieb:
Aaaaahh, die Esther...    


Sieht wieder verdammt gut aus...


Jep. *hechel*


Ja, ja, schon sehr gut anzusehen - wie unsre Presse-Tusse - hier die Blonde - na ihr wisst schon...    


Ruth ist gut.    


#
Zico21 schrieb:
Vor diesen Bayern müssen wir m.E. keine Angst haben, die wirken noch nicht eingespielt. Vielleicht kein Nachteil, dass wir so früh in der Saison gegen die ran müssen.  


Die Bayern noch nicht eingespielt? Puuhh... dann will ich nicht wissen wie die spielen wenn die eingespielt sind...

Gladbach hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht, sie waren nicht weit entfernt von einem Unentschieden. Das müssen wir auch erstmal zeigen. Wir sollten genauso mutig spielen, auch wenn es das Risiko beinhaltet das wir hinten ein paar eingeschenkt bekommen... aber wie es Favre gesagt hat, das ist die einzige kleine Chance... hinten sind die Bayern durchaus verwundbar... vielleicht die einzige winzig kleine Achillesferse, wenn man das so nennen kann...
#
Der FC Steuerhinterziehung München schlägt also am 1. Spieltag Mönchengladbach mit den Spielern, die von Schweizer Geld bezahlt werden oder auch gekauft wurden und der Mann der eigentlich hinter schwedischen Gardinen sitzen sollte applaudiert "seinen" Spielern fröhlich zu und schlürft dabei seinen Champagner. Ein Schlag in die Fresse für jeden ehrlichen Steuerzahler, Frau Merkel!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Der FC Steuerhinterziehung München schlägt also am 1. Spieltag Mönchengladbach mit den Spielern, die von Schweizer Geld bezahlt werden oder auch gekauft wurden und der Mann der eigentlich hinter schwedischen Gardinen sitzen sollte applaudiert "seinen" Spielern fröhlich zu und schlürft dabei seinen Champagner. Ein Schlag in die Fresse für jeden ehrlichen Steuerzahler, Frau Merkel!



Und was genau soll Frau Merkel dagegen tun? Nur mal so gefragt.
#
DBecki schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Der FC Steuerhinterziehung München schlägt also am 1. Spieltag Mönchengladbach mit den Spielern, die von Schweizer Geld bezahlt werden oder auch gekauft wurden und der Mann der eigentlich hinter schwedischen Gardinen sitzen sollte applaudiert "seinen" Spielern fröhlich zu und schlürft dabei seinen Champagner. Ein Schlag in die Fresse für jeden ehrlichen Steuerzahler, Frau Merkel!



Und was genau soll Frau Merkel dagegen tun? Nur mal so gefragt.


Das frage ich mich auch.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Der FC Steuerhinterziehung München schlägt also am 1. Spieltag Mönchengladbach mit den Spielern, die von Schweizer Geld bezahlt werden oder auch gekauft wurden und der Mann der eigentlich hinter schwedischen Gardinen sitzen sollte applaudiert "seinen" Spielern fröhlich zu und schlürft dabei seinen Champagner. Ein Schlag in die Fresse für jeden ehrlichen Steuerzahler, Frau Merkel!



Ich mag Dieter Nuhr ja nicht so sehr, aber manchmal ist mir echt danach, ihn zu zitieren.
#
Diegito schrieb:
Zico21 schrieb:
Vor diesen Bayern müssen wir m.E. keine Angst haben, die wirken noch nicht eingespielt. Vielleicht kein Nachteil, dass wir so früh in der Saison gegen die ran müssen.  


Die Bayern noch nicht eingespielt? Puuhh... dann will ich nicht wissen wie die spielen wenn die eingespielt sind...

Gladbach hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht, sie waren nicht weit entfernt von einem Unentschieden. Das müssen wir auch erstmal zeigen. Wir sollten genauso mutig spielen, auch wenn es das Risiko beinhaltet das wir hinten ein paar eingeschenkt bekommen... aber wie es Favre gesagt hat, das ist die einzige kleine Chance... hinten sind die Bayern durchaus verwundbar... vielleicht die einzige winzig kleine Achillesferse, wenn man das so nennen kann...


Ich fand das Mittelfeld der Bayern schlechter als die Abwehr. Zumindest im Defensivverhalten. Da war viel Raum für Gladbach. Aber zum Glück haben die Bayern auch noch andere fähige Spieler für diese Positionen...
#
Machridro schrieb:
Diegito schrieb:
Zico21 schrieb:
Vor diesen Bayern müssen wir m.E. keine Angst haben, die wirken noch nicht eingespielt. Vielleicht kein Nachteil, dass wir so früh in der Saison gegen die ran müssen.  


Die Bayern noch nicht eingespielt? Puuhh... dann will ich nicht wissen wie die spielen wenn die eingespielt sind...

Gladbach hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht, sie waren nicht weit entfernt von einem Unentschieden. Das müssen wir auch erstmal zeigen. Wir sollten genauso mutig spielen, auch wenn es das Risiko beinhaltet das wir hinten ein paar eingeschenkt bekommen... aber wie es Favre gesagt hat, das ist die einzige kleine Chance... hinten sind die Bayern durchaus verwundbar... vielleicht die einzige winzig kleine Achillesferse, wenn man das so nennen kann...


Ich fand das Mittelfeld der Bayern schlechter als die Abwehr. Zumindest im Defensivverhalten. Da war viel Raum für Gladbach. Aber zum Glück haben die Bayern auch noch andere fähige Spieler für diese Positionen...
 


Heisst das unser hochgelobter Schweinsteiger war die Schwachstelle?
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Machridro schrieb:
Diegito schrieb:
Zico21 schrieb:
Vor diesen Bayern müssen wir m.E. keine Angst haben, die wirken noch nicht eingespielt. Vielleicht kein Nachteil, dass wir so früh in der Saison gegen die ran müssen.  


Die Bayern noch nicht eingespielt? Puuhh... dann will ich nicht wissen wie die spielen wenn die eingespielt sind...

Gladbach hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht, sie waren nicht weit entfernt von einem Unentschieden. Das müssen wir auch erstmal zeigen. Wir sollten genauso mutig spielen, auch wenn es das Risiko beinhaltet das wir hinten ein paar eingeschenkt bekommen... aber wie es Favre gesagt hat, das ist die einzige kleine Chance... hinten sind die Bayern durchaus verwundbar... vielleicht die einzige winzig kleine Achillesferse, wenn man das so nennen kann...


Ich fand das Mittelfeld der Bayern schlechter als die Abwehr. Zumindest im Defensivverhalten. Da war viel Raum für Gladbach. Aber zum Glück haben die Bayern auch noch andere fähige Spieler für diese Positionen...
 


Heisst das unser hochgelobter Schweinsteiger war die Schwachstelle?


Ich fand deren System mit zwei 6ern weitaus stabiler. Klar, wenn sie den Ball am gegnerischen Strafraum haben gibt's quasi ein Überangebot an anspielbaren Offensivspielern.
Aber wenn die Borussen mal den Ball hatten und in die Gegenbewegung kamen war da teilweise schon erheblich Platz. Der Basti Schweini   kann die Mitte auch nicht alleine komplett zu machen.

Wenn Gladbach ein paar Mal konzentrierter und präziser die Chancen zu Ende gespielt hätte, wäre das Ergebnis vielleicht ein anders (evtl. Unentschieden) gewesen. Ich bin nach gestern auf jeden Fall nicht mehr so vorsichtig was unsere Chancen im ersten Heimspiel angehen.

Saisoneröffnung, super Stimmung und die Bayerndefensive ist noch nicht hundertprozentig sattelfest - quasi die Chance auf die wir gehofft haben. Wenn die nochmal 2 Monate länger so gespielt haben, sähen unsere Möglichkeiten mMn weitaus schlechter aus.
#
DBecki schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Der FC Steuerhinterziehung München schlägt also am 1. Spieltag Mönchengladbach mit den Spielern, die von Schweizer Geld bezahlt werden oder auch gekauft wurden und der Mann der eigentlich hinter schwedischen Gardinen sitzen sollte applaudiert "seinen" Spielern fröhlich zu und schlürft dabei seinen Champagner. Ein Schlag in die Fresse für jeden ehrlichen Steuerzahler, Frau Merkel!



Und was genau soll Frau Merkel dagegen tun? Nur mal so gefragt.


Eine Frau mit einer solchen Doppelmoral, die einem Verbrecher noch fröhlich die Hand schüttelt und ihm für sein Werk gratuliert, die eine Zweiklassengesellschaft in der Steueraffärenbestrafung anstrebt, die gehört auf den Mond geschossen.
Viel tun wird sie nämlich eh nicht, ist doch nämlich der Hoeneß, und der is doch so wichtig für den FCBäh.  
#
Noch 2 STd, 20 Minuten. Ganz kribbelig.

LEV - SC 0:0
96 - VW 0:0
Hopp - FCN 0:0
FCA - BVB 0:0
BSC - Super SGE 0:4

so und nicht anders!
#
Tor für Hannover und Rot für nen Wolfsburger, das Spiel läuft schon mal gut


Teilen