>

SGE Eishockey

#
leute, es tut sich was. 4:7 in Bad Nauheim geloost, aber bis zum 3:3 sehr gut mitgehalten! gegen den Vizemeister der letzten saison , den man vor ner woche noch 4:3 schlug, ist das beileibe keine schande.
aber das wichtigste: es waren tatsächlich ca. 15 leute beim auswärtsspiel, die richtig angefeuert haben und klar die akkustische oberhand hatten, also das erste auswärtsspiel war ein heimspiel auf fremdem eis, da von den einheimischen praktisch niemand anwesend war.das ist zwar noch nicht weltbewegend, aber auf jeden fall aufbaufähig! außerdem gibt es jetzt ein eishockey-magazin (!), vorerst noch ein din-a-4-blatt, aber sicher das einzige seiner art in dieser spielklasse. wer will, kann sich eintracht-eishockey-kappen über die abteilung bestellen (mit persönlichem namenszug, was der schreiber dieser zeilen noch bei keinem team der 1. - 5. spielklasse gesehen hat, auch früher zu bundesligazeiten der sge nicht zum selbstkostenpreis von EURO 21,00).
also dann: nichts wie hin zum nächsten heimspiel am sonntag, 24.11.02 19.30 eissporthalle riederwald (da ist die eintracht zu hause und macht alles kalt) gegen den erc pohlheim. und: ausreden gibts diesmal nicht, da die profis und die amateure vorher spielen. man sieht sich!
#
jo


Teilen