>

internet mit 16 farben?!?

#
*g* ich versuch gerade verzweifelt windoofs neu drauf zu installieren. jetzt der wahnsinn: ICH KANN SCHON WIEDER INS INTERNET. allerdings nur mit 16 farben (hat was...). so, ich werd jetzt versuchen, alle alten treiber zu installieren...

ach ja: ich hab jetzt zwei windows versionen auf dem pc, vor jedem start muss ich auswählen. also hab ich praktisch die platte doppelt belegt, mit dem neuen windows komm ich allerdings nicht an die alten daten ran. wie kann ich im dos-modus die alte version entfernen, ohne dass mein neues windows streikt?

und nun noch nen test (konnte bislang ja nur eine seite immer voll schreiben), also das nachfolgende nicht beachten...und nun noch nen test (konnte bislang ja nur eine seite immer voll schreiben), also das nachfolgende nicht beachten...und nun noch nen test (konnte bislang ja nur eine seite immer voll schreiben), also das nachfolgende nicht beachten...und nun noch nen test (konnte bislang ja nur eine seite immer voll schreiben), also das nachfolgende nichund nun noch nen test (konnte bislang ja nur eine seite immer voll schreiben), also das nachfolgende nicht beachten...t beachten...und nun noch nen test (konnte bislang ja nur eine seite immer voll schreiben), also das nachfolgende nicht beachten...und nun noch nen test (konnte bislang ja nur eine seite immer voll schreiben), also das nachfolgende nicht beachten...und nun noch nen test (konnte bislang ja nur eine seite immer voll schreiben), also das nachfolgende nicht beachten...
#
ich kann ENDLICH wieder LANGE beiträge schreiben, oléééé
#
Zu Deiner wiedergwonnen entfaltungs Möglichkeiten

Was Deine Versionen anbelangen - was hast Du denn gerade drauf ? Win9x ?? Oder Nt-Gruppe (2k, XP).

Arbeitest Du gleichzeitig mit 2 Versionen an einem Rechner auf mehreren partitionen und kommst nun nicht mehr an die jeweilig andere ran???

p.s. 16 Farben - 3 reichen doch: SCHWARZ-WEISS-ROT !


Teilen