hallo, ich bin ziemlich enttäuscht. wie bei jedem heimspiel setze ich mich in mein auto und fahre zum stadion. komisch wo ist denn heute die ausfahrt auf den waldparkplatz direkt von der autobahn? ok denke, vielleicht verlegt, fahre also weiter am stadion vorbei, parkleitsystem, dem folge ich und auch dort waren die parkplätze besetzt oder für privatleute. ich fahre richtung isenburg schneise, zu! kein auto nix. darf man mal fragen wo man heute hätten parken sollen? alle standardparkplätze für die leute die aus richtung wiesbaden kamen waren zu! ausser benzingeld war es heute nix! jetzt muss ich hier hocken und höre mir das Spiel im Radio an, finde ich nicht ok!
arti, du hast Recht. Mir ist auch ein kleier Ast auf den Kopp gedotzt, nur war der klein und konnte nix anrichten. Aber es lagen grössere Stücke auf der Strasse, von denen ich net getroffen werden wollte.
wie bei jedem heimspiel setze ich mich in mein auto und fahre zum stadion. komisch wo ist denn heute die ausfahrt auf den waldparkplatz direkt von der autobahn? ok denke, vielleicht verlegt, fahre also weiter am stadion vorbei, parkleitsystem, dem folge ich und auch dort waren die parkplätze besetzt oder für privatleute.
ich fahre richtung isenburg schneise, zu! kein auto nix.
darf man mal fragen wo man heute hätten parken sollen?
alle standardparkplätze für die leute die aus richtung wiesbaden kamen waren zu!
ausser benzingeld war es heute nix!
jetzt muss ich hier hocken und höre mir das Spiel im Radio an, finde ich nicht ok!