>

Faninfo Erfurt

#
Donnerstag, 19. August 2004


STOLPERSTEINE AUF DEM WEG NACH ERFURT

Hallo Eintrachtfans,
leider gibt es keine guten Nachrichten.

1. Die uns als Entlastungszug untergeschobene Verbindung hat sich als normaler Regelzug entpuppt. Nur durch Zufall haben wir davon Kenntnis erlangt. Wir verwehren uns gegen diese Fanverarsche, können aber kurzfristig keine Alternative anbieten.

Fahrtzeiten sehen wie folgt aus:
Hinfahrt
Frankfurt ab 9:28 Uhr
Fulda an 10:45 Uhr
Umsteigen
Fulda ab 10:54 Uhr
Bebra an 11:28 Uhr
Umsteigen
Bebra ab 11:55 Uhr
Eisenach an 12:36 Uhr
Umsteigen
Eisenach ab 13:00 Uhr
Erfurt an 13:59 Uhr

Rückfahrt
Erfurt ab 19:57 Uhr
Eisenach an 20:48 Uhr
Umsteigen
Eisenach ab 21:21 Uhr
Bebra an 22:03 Uhr
Umsteigen
Bebra ab 22:27 Uhr
Fulda an 23:02 Uhr
Umsteigen
Fulda ab 23:08 Uhr
Frankfurt an 00:28 Uhr


Alle anderen Zeiten bitte dem normalen Fahrplan der deutschen Bahn entnehmen.
Wir entschuldigen uns bei allen die bereits geplant haben, obwohl wir diese Desinformation nicht zu verantworten haben

2. Trotz mehrfacher Versuche, sowohl schriftlich wie auch telefonisch, wurden unsere Anfragen nicht beantwortet. Es gibt zwar eine mündliche  Aussage, dass alle Fanutensilien erlaubt seien, meist stellen sich solche beim Einlass jedoch als nicht zuverlässig heraus. Wir werden wegen diese Sachverhaltes beim DFB protestieren

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#
du hast ja alles richtig gemacht mein lieber
viel Spaß im ICE
sorry für die Scheiße
#
Meinen die von der Bahn eigentlich das das keinem auffällt?? Für wie blöd halten die uns?!
#
hi rudi,
ivh würd gern meine schwenkfahe mitnehmen, aber hab kein bock das die am so einkassiert wird und ich dann da stress hab. gibts heute noch ne genauere info?

p.e.m
#
RWO hatte am Wochenende auch schwenkfahnen dabei...aber wir sind nicht RWO...irgendewo...
#
was ein upturn!!!!!!
ich hab kein bock 2 1/2 std alleine in erfurt zu chilln!

scheiß bahn!
#
Ich habe eh ein wenig gewundert, dass die Ankunftszeit in Erfurt gleich dem Regelzug war, den ich mir zuvor bei bahn.de rausgesucht habe.
#

RedZone schrieb:
Ich habe eh ein wenig gewundert, dass die Ankunftszeit in Erfurt gleich dem Regelzug war, den ich mir zuvor bei bahn.de rausgesucht habe.
ich auch, und komisch dass der "sonderzug" genau so schnell is wie die regelbahn und alles..
also lassen wir in der bahn die sau raus =)
#
9:26 fährt der Zug mit dem auch die Ultras fahren, steigt in den ein damit wir in Erfurt nen guten Mob beim Einlaufen haben.
#
Könnte es vielleicht sein, dass die Bahn bei dieser einen bestimmten Verbindung jeweils ein paar Waggons zusätzlich ranhängt? Und deswegen wollen sie, dass die Leute hauptsächtlich mit dieser Verbindung fahren?
#
ich werde trotzdem versuchen den zug um 17:57 zu bekommen hab keine lust auf ne nacht am hbf
#
wir haben über eine stunde zeit den zug um 17.57 zu kriegen. ich will den auch nehmen!


Teilen