>

Respekt Ihr Frankfurter

#
Eure "Ebay-Adelmann-Aktion" anläßlich des Gastspiels der Eintracht bei uns in Berlin finde ich einfach nur gelungen und megageil! Sie stößt ja auch im Union-Forum auf nahezu ungeteilte Anerkennung- und das will was heißen!
Da fehlt nur noch eine entsprechende Leistung der 22 Leute auf dem Rasen und die Party kann beginnen... Also: Ich freu mich drauf!
               Eiserne Grüße!

http://www.wildauer-kickers.de
#
Sagenhafte Aktion
Ich bin hier vom Stuhl gefallen als ich las dass unser Adi auf Eurer Bank sitzt, Gebt ihm Ebbelwoi und Ihr werdet Spass haben
#
Musste auch schmunzeln, als die Frankfurter sich als "ebay-Sieger" entpuppten. Gefickt eingeschädelt!!
Heute konnte man euren Adi in einer Berliner Tageszeitung auf ´nem Foto sehen. Is ja´n kultiger Typ, passt also in unsere Alte Försterei.  
http://www.berlinonline.de/aktuelles/berliner_kurier/fussball/.html/artik7.html

Bloß zum ausziehen wird Adi am 15.11. nicht kommen. Weil nochmal so ein Geschenk wie letzte Saison wird´s nicht geben!
Der 1.FC Union braucht die Punkte im Moment nötiger...

EISERN UNION !
#
Hallo Unioner

wir bieten euch natürlich schon einen richtigen Fan an, wenn wir sowas machen. Ich hoffe, das wir alle einen grossen Spass an der Sache haben werden. Euer Verein stellt sich auch net quer, also sind alle Voraussetzungen für ein lustiges Spiel gegeben. Zumindest spricht man jetzt schon von dem Spiel, aber anders, als alle Beteiligten es sich vorgestellt haben.

propain

PS: Ach ja, mein Tipp: Union - Eintracht 0 : 4
#
Nee nee, lieber propain!
Da uns cleveren Berlinern Eure Aktion natürlich längst bekannt geworden war, haben wir uns mit Eurem Vorstand kurzerhand geeeinigt... Euch den Spaß am Rande-uns die Punkte... Aber da wir Euch ja nicht "abschlachten" , sondern "Danke" für die 2000 Euronen sagen wollen begnügen wir uns mit dem 1:0 durch Steffen Baumgart(Fußballgott) in der 23.min... Euch (und uns) auf jeden Fall jede Menge Spaß bei dieser Aktion und "juten Durscht" beim Bier in unser Fankneipe "Abseitsfalle"(Hämmerlingstrasse) unmittelbar am Stadiongelände.... Denn Unioner lassen nicht nur bei Ebay den Gegnern den Vortritt,sondern auch beim Bierkauf...
   I like Freibier !!!   smile:
#
 DFL humorlos              


Zitat:
-------------------------------------------------
"Union floppt aber nicht nur um Punkte. Auch die PR-Aktion mit dem versteigerten Platz auf der Trainerbank zum Heimspiel gegen Frankfurt wird zu einem Schlag ins Wasser. Zuerst ersteigerte ihn ausgerechnet Eintracht-Fan Adi Adelmann (der KURIER berichtete), nun legt dazu die DFL ihr Veto ein. Joachim Baur, bei der Deutschen Fußball-Liga für den Spielbetrieb zuständig: "Dem werden wir nicht zustimmen. Es gibt klare Richtlinien, wer auf der Bank sitzen darf. Es sind höchstens 15 Personen. Das betrifft neben den Auswechselspielern das jeweilige technische und medizinische Personal."
-------------------------------------------------



Falls sich die Meldung des Kurier bestätigen sollte, sollten wir den alten Säcken von der DFL mal gemeinsam die Meinung geigen. So was von humorlos.

Auch wenn ich im ersten Moment sauer über den Ausgang der Auktion war, letztlich war es eine geile Aktion der Frankfurter, über die ich mich irgendwie gefreut hatte.
Eine witzige Provokation, die eigentlich doch allemal besser ist, als wenn sich die Fans anfeinden.

Ich sags ja immer: Die DFL und Fans - Das passt nicht!


EISERN UNION
#
stimmt, dem kann ich mich nur anschließen !
samstag abend auf ran mein ich manchmal ich schau keinen ernsthaften fußball mehr, sondern nur noch eine rießige show, jetzt soll endlich mal eine witzige aktion kommen und dann soll soll das gleich wieder unterbunden werden - echt zum kotzen !
#
Wenn Union und Eintracht beide sagen, sie finden es okay, ist es paradox, wenn die Dfl es dann doch wieder verbietet.
#
typisch DFL, aber man könnte bei Herrn Bender ja mal anrufen! Habe ich auch schon gemacht wegen den ständigen Freitagsspielen!
Geholfen hat´s übrigens nichts...
#
Hier wird wohl mit zweierlei Maß gemessen. Wenn ich mich recht erinnere, hat auch mal Thomas Gottschalk bei Bayern auf der Bank gesessen, um eine Wette einzulösen. Was bei den Bayern erlaubt ist, gilt wohl nicht für die Niederungen der 2. Liga. Ich könnte kotzen.
#
das zählt nicht. Da saß neben ihm der Sören Lerby. Und der saß defintiv auf der Bayern-Bank, als es die DFL noch nicht gab:
#
Wenn´s wieder nicht gefunzt hat: ">http://de.geocities.com/bayern_fanportal/gottschalk.jpg
#
das er eben nicht gezeigt hat? Sorry!

Ein dreifahcer Hoeness - igitt!!
#
Seid Euch sicher, daß wir Fans Druck ohne Ende machen, daß Adi seinen Auftritt bekommt. Denn das habt Ihr Euch verdient. Lassen wir uns von den Bonzen ala MV nicht jedweden Spaß nehmen!

Eisern Union
#
Hallo zusammen,

da kann man doch sehen, dass Fussball nichts mehr mit Sport zu tun hat. er Fussball besteht nur noch von Geld Geld und nochmal Geld. Spaß ist völligh untergegangen und das finde ich total schade.

Ich bin Bayern Hasser, aber was da im Moment abgeht ist der klassische Beweis. Da wird ein Ottmar in Frage gestellt, nur weil die früher rausgeflogen sind. Alles nur wegen dem SCHEISS Geld.

Ich hoffe, das sich unser Salto-Christel nicht anstecken lässt und in Frankfurt bleibt. Hier hat er Perspektive!!!

Gruss
Frank


Teilen