>

Mannschaft in Europa!!?

#
Ich werde schon anfangen.
Belgium   :KV Mechelen
Italia    :AC Mailand
Spanien   :UD Las Palmas
Holland   :Roda JC
England   :West Bromwich

Und Ihr???
#

England: Everton

Frankreich: Lyon

Spanien: Betis Sevilla

Holland: Vitesse Arnheim

Belgien: FC Brügge
#
ich sympathisier nur mit dem FC Liverpool und AC Mailand...
den europäischen fußball verfolge ich zwar, nur hab ich in den andern ländern nicht wirklich nen favoriten
#
Ih Kulturbanausen
Und was ist mit Norwegen???
Der rest ist mir egal......
In deutschland zählt nur die SGE und inNorwegen nur Stabaek... (auch wenn ich sehr starkl mit brann Bergen sympathisiere)
#
England: Liverpool

Italien: Juventus Turin
#
interessesiere mich eigentlich nur für eintracht.
in england für west ham united,fc liverpool und tottenham.geile stadien,super support.wer mal im uptonpark,an der anfieldroad oder an der whitehartlane war weiß was ich meine.unübertreffbar!!
unübertreffbar?
mal sehen(hören)wenn das neue stadion fertig ist!??!
grß micha
#
England: newcastle united

Spanien: Barca

Italien: Chievo, Bergamo

Holland: Ajax
#
Norwegen : Viking Stavanger, und
Schottland : natürlich Celtic
#
Deutschland: Eintracht
.
Dann kommt erst mal ganz lange nix...
.
.
.
England: FC Liverpool
Italien: AS Rom
Schottland: Celtic
Norwegen: Viking Stavanger (Klasse Partie gg. Chelsea!)
Griechenland: Panathinaikos
Spanien: Alles, nur nicht Barca & Real
Frankreich: Wenn überhaupt, dann Olympique
#
Supi Jungs, finde cool, dass ih Viking die daumen drückt, wenn nämlich die den UEFA POkal gewinnen und Rosenborg die Championsleauge *träum* käme Stabaek noch in den UEFA Cup......
Ja, ich weiss, sehr unwahrscheinlich. Aber träumen darf man, oder???
#
Deutschland: Eintracht Frankfurt

Schottland:  Glasgow Ranchers

Italien:     AC Milan

England:     Livwerpool

You`ll never walk alone!
#
deutschland: muss ich das wirklich hinschreiben?
schottland: hibernian edinburgh
england: bristol rovers, fc.arsenal
kroatien: fc.rijeka
ungarn: videoton.szekesfehervar
wales : bangor city
luxemburg : f91 düdelingen
indien : fc.kochin
griechenland: panathinaikos athen

seltsam? aber so steht es geschrieben.........
#
Deutschland: EINTRACHT FRANKFURT

Frankreich: Paris SG (Gruß an alle Marseillefans *g*)und Stade Rennais

England: Liverpool

und sonst gar nichts!!!!
#
England: F.C. Arsenal
Schottland: Celtic, Hearts
Frankreich: Olympique Marseille, F.C. Montpellier
Spanien: Extremadura, Deportivo La Coruna
Kroatien: Hajduk Split
Griechenland: PAOK
#
He Jungs,........Belgien gibt auch in Europa!
Wissen sie das nicht?
#
Europa: Nur die SGEAusnahme, eine kleine Ecke an der Adria!Kroatien: Hajduk Split
#
Ja, in Belgien gibt es fußball........ Und ichhabe schlechte Erfahrung mit einer belgischen Mannschaft und auch mit Polizeidort gemacht.... belgien sieht mich nicht mehr. Sorry, zumindest nicht zum Fußballschauen
#
Nun meine:
Deutschland:FRANKFURT,was auch sonst...
England:Arsenal(die sind cool)
Frankreich:Lorient(Partnerstadt von uns und die sind lustig)
Italien:AC Mailand

Mehr eigentlich auch net!!!

Tschau!!!
#
Nur die Eintracht aus Frankfurt!

propain
#
Muß nochmal klar stellen, daß ich natürlich nur von der SGE ein "wirklicher" Fan bin. Der Rest ist mehr oder weniger starkes Sympathisieren (was auch evtl. wieder wechseln kann...)

@elmo: Ich fand den Namen VIKING Stavanger schon immer klasse. Und nachdem ich deren Leistung gg. Chelsea gesehen habe, sind sie mir noch sympathischer geworden - war sehr beeindruckend.

@Dirk Belgium: Sorry Dirk, aber die belgische Liga finde ich jetzt nicht so interessant. Aber Mechelen ist sicherlich ein toller Verein...

Gruß Herakles


Teilen