>

Preuß´s neue Homepage...

#
Und die Moral von der Geschicht,Geldgier mögen wir nicht!
#
SeniòrRùiz, ich finde diesen Beitrag äußerst unangebracht. Christoph Preuß hat hier in Frankfurt noch viele Anhänger und es gibt daraunter bestimmt auch einige, die sich für seine neue Homepage interessieren.

Ihm Geldgier zu unterstellen ist absoluter Blödsinn. Preuß wollte bei der Eintracht bleiben, da er wirklich an ihr hängt und er sich hier wahrscheinlich (und wie man jetzt sieht: zurecht) bessere Entwicklungschancen ausgerechnet hat. Wegen der ganz akuten Geldprobleme am Ende der letzten Saison ist die Eintracht an Christoph herangetreten und hat ihn gebeten zu wechseln, um der Eintracht durch die Ablösesumme zu helfen. Ohne den Transfer würde die Eintracht heute wahrscheinlich von einem Insolvensverwalter kontrolliert werden.
#
100% ack, Det - dem ist nichts hinzuzufügen!

EFC Erst informieren - dann posten
#
.... von wegen GELDGIER und VERRÄTER.
leider hält sich das nun schon seit einiger zeit hier im forum.
DET hat es ja schon gesagt:
die eintracht brauchte den verkauf von preuß, nicht umgekehrt !

und als weiteres beispiel (neben dem bereits mehrfach erwähnten: welcher profi war denn bei den spielen der ams zuschauen ?) für seine einstellung diese kleine geschichte:

mein sohn war letzte oster-ferien in der eintracht frankfurt fußballschule. die trainieren da ja vor dem waldstadion, also neben den profis. jeden tag das selbe bild:
training fertig, alle profis gehen, nein halt ein profi nicht.....
nämlich preuß !
der hat noch so. 20-30 minuten freistöße und eckbälle geübt. danach gings noch zu den kindern die an der fußballschule teilnahmen. kurzer smalltalk, autogramme, ein paar kunststückchen gezeigt und angesehen...
so was nennt man IMAGEWERBUNG für den verein.

ich kann das gemeckere über preuß einfach nicht mehr hören, es ist schlicht und ergreifend ungerecht !
basta.


Teilen