Wenn jetzt doch zur Choreo gegen Mainz ca. 500 Doppelhalter zum Einsatz kommen,könnte man die doch zu jedem Heimspiel mitnehmen!Das sieht sicherlich geil aus,wenn ihr euch mal Fotos aus Frankreich,wie zum Beispiel von St.Etienne, anschaut wisst ihr was ich meine!! Kann man sich auch Dh´s besorgen ohne welche zu malen?Vielleicht gebrauchte von anderen die´se nich mehr benutzen!! Schöne Grüße aus dem noch schöneren Bad Homburg
Ich frage mich sowiso, warum nicht immer alle Groß-Fahnen und DH`s da sind, wenn man sich so viel Mühe macht, will man das doch auch mitnehmen, oder??? Beim Ahlenspiel waren doch nur 2-3 Große Fahnen da, da haben wir doch 10 mal so viele, wo sind die gewesen (naja, der Wind...evtl. ne Erklärung)??? Wieviel verschiedene DH`s und kleinere bis Mittlere Schwenkfahnen ich schon gesehen habe, davon ist doch nur ein kleiner Bruchteil immer dabei...wenn alle immer ihr Zeug mitbringen, sieht es automatisch besser aus. Oder jemand bringt mehrere mit und verteilt die dann, wär doch besser, oder ???
anschaut wisst ihr was ich meine!!
Kann man sich auch Dh´s besorgen ohne welche zu malen?Vielleicht gebrauchte von anderen die´se nich mehr benutzen!!
Schöne Grüße aus dem noch schöneren Bad Homburg