>

hiiiiiiielfe

#
hy leutz ich breuchte die serials für fifa2003 wäre echt net wenn mir jemand helfen könnte.Ich habe schon auf allen möglichen seiten die ich kenne.
#
Danke für die Serialz, jetzt muss ich nur noch wissen, wo ich das Spiel saugen kann

Jay
#
...fifa 2003 funzte auf win2000 nur 2 spiele, danach stürzte es IMMER beim neusatrt ab. *arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

unter winME funzt mein usb-treiber nicht mehr... ich möchte jetzt gerne kotzen...
#
@raideg: hatte mir eine bessere Antwort erhofft

Aber mal ernsthaft, lohnt sich das Spiel (wenn es nicht abstürzt)?

Wie ist das Gameplay im Vergleich zur WM 2002-Edition (finde ich nicht schlecht mit dem Bundesliga-Addon von der gfo-Page, bis auf die Fliegenfänger im Tor)? Und vor allem, welche Stadien sind dabei???

Jay

EFC Bei einem Sechspunkte-Wochenende kann man sich auch mal um andere Dinge kümmern.
#
goil. jetzt bin ich mit meinem alten rechner im netz, PII233 und Win98.

ich muss im nachhinein sagen: irgendwie war ich von 98 nie so richtig enttäuscht, 2000 war cool fürs internet (nie nen absturz gehabt), ME spinnte zwischendurch... gut das ich jetzt weiß, welches BS ich "behalte."
#
vielen dank es hat gefutzt das Game ist echt der Hammer da kannst de Fifa2002 echt vergessen.Ich habe die Serials für NHL2003:VBD5-34BJ-Q103-K54Y
#
kann mir mal einer den link zum eselchen zeigen,wäre tausendfach dankbar.Finde das irgendwie nicht.

EFC Nix findender
#
Das also ist des Esels KernAber besser ist dass hier (zumindest für Filme):Besser ist das!MFG Euer MC "Staubsauger" Ansen
#
moin mc ansen

kannste mitr ma erklären wie dieses eMule funzt???
wo krieg ich denn da die server list her??? danke im vorraus für die hilfe!!!

stinger

sge 4ever!!!!!
#
Du gehst ganz einfach auf den Button "Server" und dann steht da rechts so ungefähr in der Mitte aktualisieren und darauf drücken, dann lädt er automatisch die Server.met (also die Serverliste)runter!

Hoffe geholfen zu haben!

MFG Euer MC
#
Hallo,

also es funzt,danke dir,aber ich brauch noch ne url für das emule,sonst keine server verfügbar.

Grüsse Walldorf
#
Seltsam! Bei mir hat der das gleich gemacht! Probier es einfach noch mal und wenn dass net klappt, dann geh auf www.saug.de, da gibt es serverlisten zum downloaden! Einfach ins Emule-Verzeichnis speichern!

MFG Euer MC
#
Oder gib als URL ed2kmet.x24hr.comein!MFG Euer MC
#
Oder gib als URL ed2kmet.x24hr.comein!MFG Euer MC
#
Man warum tut das net!

MFG Euer MC
#

Teilen