>

BL - 2.Spieltag

#
was ein lächerlicher elfer in nürnberg  
da pfeift em gagelmann sein unehelicher sohn
#
Elfer für die Hertha. Strittig. Aber wäre Baumjohann für die Tätlichkeit geflogen, hätte er im Strafraum auch nicht hinfallen können.

Bitter! Aber die Schirileistungen sind an diesem Spieltag ja mal unterste Schublade...

Kommantar bei sport1fm :" Das ist ja schon Bayern-like!"  
#
In Dortmund sind die Ultras wohl unverhältnismäßig gefilzt worden und bleiben als Reaktion darauf heute wohl leise.
#
Filzlaus schrieb:
was ein lächerlicher elfer in nürnberg  
da pfeift em gagelmann sein unehelicher sohn



Ohne Eier kann man keine Kinder zeugen!
#
schönes Tor
#
<3  
#
was der immer für standards schießt..  
#
cooles Ding vom Japaner.Aber Elfer wars trotzdem.
#
JoeSkeleton schrieb:
cooles Ding vom Japaner.Aber Elfer wars trotzdem.


fraglich war der schon. Ich sage mal wenn's Hertha gegen die Bayern gewesen wäre, hätte es den nicht gegeben.
#
JoeSkeleton schrieb:
cooles Ding vom Japaner.Aber Elfer wars trotzdem.


ok,war dann wohl knapp doch keiner,is aber auch egal.
lo,klare Tätlichkeit  
#
Wenig zu hören von der gelben Wand
#
AdlerWien schrieb:
1:1 durch ein Eigentor.

Aber das der Baumjohann dem Pinola vorher ins Gesicht geklatscht hat und nur Gelb bekommt war ja mal ne Mega Farce.  


Vor allem, weil das andere nur dazu animiert bei jeder Berührung den sterbenden Schwan zu machen.. wenn sowas nicht gepfiffen wird braucht man sich nicht wundern, das immer soviel Theater gespielt wird  
#
schobbe schrieb:
Wenig zu hören von der gelben Wand


Schwatzgelb schrieb:
Auf dem Weg ins Stadion hat die Polizei offenbar alle drei Ultragruppen eingekesselt und jeden einzelnen gefilzt. Auslöser oder Gründe für die Maßnahme sind aktuell nicht bekannt oder erkennbar.

Die Ultras werden sich als Konsequenz daraus heute im Stadion nicht am Support der Mannschaft beteiligen.

Im Vorfeld der Einkesselung wurden offenbar auch die Bechersammler durchsucht, die heute im Stadion für den Franz-Jacobi-Film sammeln wollten.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.
#
theonlylegend schrieb:
schobbe schrieb:
Wenig zu hören von der gelben Wand


Schwatzgelb schrieb:
Auf dem Weg ins Stadion hat die Polizei offenbar alle drei Ultragruppen eingekesselt und jeden einzelnen gefilzt. Auslöser oder Gründe für die Maßnahme sind aktuell nicht bekannt oder erkennbar.

Die Ultras werden sich als Konsequenz daraus heute im Stadion nicht am Support der Mannschaft beteiligen.

Im Vorfeld der Einkesselung wurden offenbar auch die Bechersammler durchsucht, die heute im Stadion für den Franz-Jacobi-Film sammeln wollten.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.


Scheint Brauchschwig nicht sonderlich zu jucken.
#
barbrady schrieb:
theonlylegend schrieb:
schobbe schrieb:
Wenig zu hören von der gelben Wand


Schwatzgelb schrieb:
Auf dem Weg ins Stadion hat die Polizei offenbar alle drei Ultragruppen eingekesselt und jeden einzelnen gefilzt. Auslöser oder Gründe für die Maßnahme sind aktuell nicht bekannt oder erkennbar.

Die Ultras werden sich als Konsequenz daraus heute im Stadion nicht am Support der Mannschaft beteiligen.

Im Vorfeld der Einkesselung wurden offenbar auch die Bechersammler durchsucht, die heute im Stadion für den Franz-Jacobi-Film sammeln wollten.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.


Scheint Brauchschwig nicht sonderlich zu jucken.


Von deren Gesängen her nicht... - aber gut möglich, das sie von der Aktion vor dem Stadion nichts mitbekommen haben.

Falls doch, wäre es eine ziemlich armselige Aktion der Wasserballfreaks.
#
barbrady schrieb:


Scheint Brauchschwig nicht sonderlich zu jucken.


Ja, ich finde, die spielen das ganz gut bis jetzt.

Eigentlich schlägt mein Sportlerherz ja für Außenseiter, aber in diesem Fall würde ich es vorziehen, wenn der BVB in der 2. HZ eine Schippe drauflegen würde. Ein Punktgewinn in Dortmund würde den Braunschweigern einen Motivationsschub geben, den wir am nächsten Sonntag nicht unbedingt gut gebrauchen können.
#
Exil-Fan schrieb:
barbrady schrieb:


Scheint Brauchschwig nicht sonderlich zu jucken.


Ja, ich finde, die spielen das ganz gut bis jetzt.

Eigentlich schlägt mein Sportlerherz ja für Außenseiter, aber in diesem Fall würde ich es vorziehen, wenn der BVB in der 2. HZ eine Schippe drauflegen würde. Ein Punktgewinn in Dortmund würde den Braunschweigern einen Motivationsschub geben, den wir am nächsten Sonntag nicht unbedingt gut gebrauchen können.



Oh, das ist wohl ein Missverständnis gewesen.

@barbrady: Bezüglich des Fanverhaltens hast Du natürlich recht. Die eigene Mannschaft zu unterstützen, finde ich ja noch in Ordnung, aber die Südtribüne zu provozieren, muss unter den Umständen auch nicht sein. Von wegen "Bitte nicht so laut ..."

Hoffentlich liegt es daran, dass die Braunschweiger nicht mitbekommen haben, was da mit den BVB-Fans los war.
#
dass heimfans eingekesselt und ihnen trommeln abgenommen werden, dürfte es auch noch nicht gegeben haben. oder?
#
Alleine wegen dem letzten Spieltag der vergangenen Saison wünsche ich dem BVB sicher nichts Positives mehr.
#
theonlylegend schrieb:
schobbe schrieb:
Wenig zu hören von der gelben Wand


Schwatzgelb schrieb:
Auf dem Weg ins Stadion hat die Polizei offenbar alle drei Ultragruppen eingekesselt und jeden einzelnen gefilzt. Auslöser oder Gründe für die Maßnahme sind aktuell nicht bekannt oder erkennbar.

Die Ultras werden sich als Konsequenz daraus heute im Stadion nicht am Support der Mannschaft beteiligen.

Im Vorfeld der Einkesselung wurden offenbar auch die Bechersammler durchsucht, die heute im Stadion für den Franz-Jacobi-Film sammeln wollten.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.


Jetzt geht das also auch schon bei Heimfans los :neutral-face


Teilen