>

BL - 2.Spieltag

#
Ich kann die Dortmunder voll und ganz verstehen! Und ich gehe auch eher davon aus das die Braunschweiger eben nicht mitbekommen haben was vorm Spiel abgelaufen ist. Es ist erfahrungsgemäß ein richtiges sch**gefühl wenn der Gegner einen in Grund und Boden singt und man nichts dagegen tun kann.

.. trotzdem konnte ich ein lächeln nicht unterdrücken als sie immer wieder in die Kerbe geschlagen haben  
#
mickmuck schrieb:
dass heimfans eingekesselt und ihnen trommeln abgenommen werden, dürfte es auch noch nicht gegeben haben. oder?  

Das einkesseln von Heimfans ist nicht neu, nur das denen ihr Tifo-Material entzogen wurde, ist mir auch noch nicht untergekommen.
#
nicht schön anzusehen, aber Brainschweig hat alles vernagelt und könnte sich zu einem Punkt verbarikadieren..
#
Nicht schön was die Braunschweiger Fans machen. Irgendwann muss einem eine komplett stille Kurve doch verdächtig vorkommen.  
#
Letzte Saison hätte den der Lewandowski gemacht.  
#
Der Pole will wohl doch noch weg...
#
Der Hofmann ist schon ein feiner Fußballer.
#
Komisch gemacht vom Torwart
#
Taktik gegen Braunschweig: Hinten geduldig das "zu Null" halten und gegen Ende des Spiels macht der Braunschweiger Gegner sein Siegtor. Letzte Woche Bremen, jetzt Dortmund, nächstes WE hoffentlich wir auch!
#
was für ein dämliches foul.
#
Für mich sah es so aus, dass der schon vorher fällt bevor überhaupt ein Kontakt da war.
#
2:1
#
schönes tor von lewandowski
#
anschlusstreffer braunschweig.
#
Da trifft der Lewandowski ja doch noch
#
Da braucht wohl einer eine Gehaltserhöhung, dann trifft er sicher auch wieder das richtige Tor.
#
das hat der lewandowski doch mit absicht gemacht. versuchts ja net mal den ball wegzukäöpfen.  
#
Die Krönung seiner miesen Leistung heute, der alte Raffzahn.
#
ups
#
Crung schrieb:
Für mich sah es so aus, dass der schon vorher fällt bevor überhaupt ein Kontakt da war.

Deshalb bin ich in diesen Thread gekommen - für mich glasklar, Hofmann ist schon halb am Boden als der Kontakt kommt.

Wie aber vorhin schon einer schrieb: Solange solches Verhalten immer wieder belohnt wird...

Und Baumjohann ist wirklich unterste Schublade.

Teilen