>

München

#
Hallo Eintracht-Fans aus München,

bitte nochmals melden. Habe die Re-Mails aus Versehen gelöscht. Wollten doch Eintracht-Stammtisch aufmachen.

Gruß

Isar-Adler
#
Gut dass du es nochmals versuchst.....Hab es das letzte mal anscheinend übersehn....Also,ich bin auch ein Eintrachtler im Feindesland
#
Und ich komme aus Regensburg,also auch nicht aus der Welt.

Winnfield
#
Seid so gut und schreibt mir an meine E-Mail Adresse zurück. Bekommt dann von mir mein Anschrift. drei Kasten Stöffche lagern noch in meinem Partykeller. Mein Nachbar und seine Tochter würden beim Stammtisch mitmachen. Da wären wir schon 5. Ab 20 Personen müssten wir und über mein Haus verteilen. Gibt es eigentlich noch Eintracht-Aufkleber fürs Auto? Wenn ja, wo?

Gruß
der
Isar-Adler
#
Hey zusammen,

würde auch an eurem Stammtisch teilnehmen!
Meldet euch doch bei mir!

Gruss aus München
Romario


Teilen