>

Eure Top 5 der größten SGE-Pages

#
Was ist eure TOP 5 der größten Eintracht Frankfurt FanPages im Internet?Meine sind:sge4ever.de | eintrachtfans.de | eintracht-stats.de | allezsge.de | forza-sge.deAn sechster Stelle finde ich das meine Page (sge-adler.de bzw. sgeadler.de)ADLER_FRED
#
ach ja oder an sechster der-adlerhorst.de, dann währe meine an siebter ^^ADLER_FRED
#
1. sge4ever.de
2. efcrodgau.de
3. uf97.de
4. eintrachtfans.de
5. allezsge.de
#
1. www.sge4ever.de
2. www.efcrodgau.de
3. www.eintrachtfans.de
4. www.allezsge.de
5. www.ultras-frankfurt.de

@adler_fred: forza-sge.de gibts seit ewigkeiten nicht mehr (?!)
#
Nur zu Info

www.forza-sge.de

existiert zur Zeit nicht.
#
@!#$!
schon wieder den Zusatz vergessen.
So langsam nervt er

Maxfanatic
Natürlich immer noch
EBERTS GEHILFE!
#
1. www.sge4ever.de2. eintrachtfans.de3. fanabteilung.de4. der-adlerhorst.de5. www.DillkreisEagles.deCU Piccolo
#
Also jetzt meldet sich der ZIP zu Wort:

1. Natürlich www.baetz-boyz.de
  (ist ja auch unsere)
2. Adlermania www.easy-doen.de
  ( immer top-aktuelle Fotos, feine Videos, gute
   Linksammlung)
3. www.boehsejungz.de.vu
  ( Feines Intro sowie angenehmeHintergrundmusik
4. http://members.vol.at/stefansadlerhorst
  ( das mit Abstand beste Intro )
5. www.sge4ever.de
  ( absolut geil, weil man dort alles findet,
   was mit der SGE zu tun hat -- Hammer )
6. www.eintrachtfans.de
  ( super Fotosammlung )

Das waren jetzt 6 O.K. aber es mußte sein *g*
Gruß vom Zip aus Nürnberg.
Bätz Boyz forever !!!!
#
@raideg LOL also übertreibs ma net.....@marina ja sorry..... hab dann net richtig hingeschaut@ll keiner hat sge-adler.de bzw. sgeadler.de geschacht, heul..... na ja wir sind ja gerade hart am Arbeiten....ADLER_FRED
#
tja, fred, es tut mir leid, deine page is halt nix besonderes. So ähnliche pages gibts halt schon genug!
#
Also absolute Nr.1 ist www.sge4ever.de

Schon alleine das Intro.....
Gänsehaut feeling pur!
#
ist absolut falsch, finde ich. Habe mir Deine Seite angeschaut, steckt eine Menge Arbeit und Mühe drin. Kämst Du bestimmt bei etlichen Vereinen in die Top 5. Aber die anderen Eintracht-Seiten gibt´s eben schon länger. Ist doch ganz klar, dass die noch eine ganze Ecke mehr bieten können, zumal da i.d.R. auch noch mehr Leute mitarbeiten als bei Dir.
#
meinst du mich? @GrinseballAlso mit mir sind wir immoment drei Leute und wir suchen noch mehr, außerdem werden wir alles ein bisschen umgrembeln, z.B. den Service für die "Amateure" und im allgemeinen die "Spielberichte".ADLER_FRED

Teilen