>

Jörg Berger schwer erkrankt....

#
...für alle die es interessiert: Jörg Berger ist an Darmkrebs erkrankt. Ich wünsche ihm das Beste, damit es schnell wieder aufwärts geht...

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang
Süd-Support Alemannia
#
wir haben ja auch gute erinnerungen an jörg, also auch von hier: alles gute, jörg!!!
#
Eine schlechte Nachricht

Alles Gute und gute Besserung, Jörg!
#
Das ist bitter !

Aber wer die Titanic retten kann, sollte dem Krebs auch mit voller Kraft begegnen !

Dafür toi, toi, toi !


zico_b
#
Ja, von mir auch gute besserung Jörg!
Danke für alles, mach weiter so
und gib dich nicht auf!!!
Du packst das!
#
Hallo Jörg Berger,

eine rasche Genesung wünsche ich, wie wohl alle Eintracht- und Fußball-Fans.

Alles Gute

Helmut Willand
63225 Langen
#
Hallo Jörg Berger,

gute Besserung,wünscht ein Eintrachtfan der die 5:1 "Sieger-Krawatte" gegen Kaiserslautern in Ehren hält.

anno 1899
#
auch von mir gute besserung
#
Auch ich wünsche ihm gute Besserung!
#
Ich wünsche viel Kraft und gute Besserung.
#
moin jörg

is zwar n bisschen spät, aber trotzdem wünsch ich dir alles "gute", aber weas heisst das schon??? ich hoffe einfach, dass du das packst, und ich hoffe ich spreche im namen ALLER, dass du und ALLE ANDEREN, die an dieser gottverdammten krankheit erkrankt sind, der sieg gelingt!!!!

alemannia und eintracht 4 ever!!!!!

stinger
#
Jeder Sieg über den Gegner findet zuerst im Kopf statt, dann erst in der Praxis. Das ist auch bei Ihrem bisher schwersten Gegner nicht anders. Sie wissen bereits, daß Sie es schaffen werden, und wir wissen es auch, daran besteht kein Zweifel. Und nicht nur das: Sie werden aus diesem größten Sieg Kraft schöpfen und hinterher stärker sein denn je und Erfolge feiern, denn Sie sind aus dem selben Holz geschnitzt wie Lance Armstrong!
Ihre Fan-Gemeinde freut sich auf Ihre Wiederkehr, Jörg Berger!


Teilen