ich bin sehr glücklich Euch mitteilen zu können das sich die Fangemeinde der Eintracht vergrößert hat, zumindest hoffe ich das. In der Nacht vom Montag auf den Dienstag (2:17 Uhr)wurde unser Sohn "Luca" geboren. Er ist 52cm groß und bringt das stolze Gewicht von 3,9kg auf die Waage. Zudem er bereits jetzt schon kräftige Waden (auch noch der Aussage der anwesenden Ärtztin), was vielleicht darauf hoffen lässt das er eines Tages das Trikot mit dem Adler tragen könnte .
Danke für Eure Glückwünsche, sitze gerade mit meinem Kleinem im Arm vor dem PC und höre mir das Spiel in Berlin an, hoffentlich springt noch ein Sieg heraus.
ich bin sehr glücklich Euch mitteilen zu können das sich die Fangemeinde der Eintracht vergrößert hat, zumindest hoffe ich das. In der Nacht vom Montag auf den Dienstag (2:17 Uhr)wurde unser Sohn "Luca" geboren. Er ist 52cm groß und bringt das stolze Gewicht von 3,9kg auf die Waage. Zudem er bereits jetzt schon kräftige Waden (auch noch der Aussage der anwesenden Ärtztin), was vielleicht darauf hoffen lässt das er eines Tages das Trikot mit dem Adler tragen könnte .
Stolze väterliche Grüße Ali
Eine den jungen Eltern möglichst ruhige Nächte wünschende
Alessia
Herzlichen Glückwunsch
und an den neuen Erdenbürger!Aber: Wie konntest DU ihn Luca nennen ?
Warum nicht Uwe ? Oder wenigstens Zico ??? Oder zur Not halt Rolf-Christel ?????
Ein verständnisloser
zico_b
Gruß, Manu
tom233
Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Eltern !
Adler aus Freiburg
Gruß von einem sehr müden Vater *gähn*
Ali