>

BL - 3.Spieltag

#
sotirios005 schrieb:
Adleransgar schrieb:
Stimmung im VfB-Forum:
"Wenn wir heute verlieren sollten, dann bitte deutlich - erhöht unsere Chancen auf nen neuen Trainer."    

Ich würde als Schwabe lieber schreiben: "...erhöht unsere Chancen auf neue SPIELER." Der Labbadia muss da doch den Mangel wegen der Sparpolitik verwalten. Früher war dem VfB doch das Beste für seinen Spielerkader gerade gut genug.

Das ist ja das tolle, der Vorstand gibt kein Geld, haut aber unter der Hand  die Parole Europa raus.
Ist wie Hamburg, nur halt schwäbisch
#
Ich kenne einige VfB-Fans hier die sich über eine Entlassung Brunos mehr freuen würden als über einen Sieg der eigenen Mannschaft. Vielleicht tut die Mannschaft denen endlich diesen Gefallen.  
#
"...wo sind eigentlich die Gomez-Millionen?"

,-)
#
sotirios005 schrieb:
achim0815 schrieb:
geil, wenn diese schwaben wieder einen auf die Mütze bekommen    

Meinst du die württembergischen oder die bayerischen Schwaben??    

mit Schwaben sind immer nur die gemeint, die wo noch schlimmer sprechen tun, als die wo aus Sachsen kommen tun, und da gibts nur eine Meinung drüber)))
#
achim0815 schrieb:
sotirios005 schrieb:
achim0815 schrieb:
geil, wenn diese schwaben wieder einen auf die Mütze bekommen    

Meinst du die württembergischen oder die bayerischen Schwaben??    

mit Schwaben sind immer nur die gemeint, die wo noch schlimmer sprechen tun, als die wo aus Sachsen kommen tun, und da gibts nur eine Meinung drüber)))

Es gibt noch ein drittes Schwaben in Franken?
#
Nachdem unser Spiel den Spieltag der Platzverweise nicht weiter mit Hinausstellungen bereichert hat, könnte das Schwabenderby eigentlich noch was beisteuern...  
#
Guter Mann dieser Altintop. Der wäre was für uns.
#
Die Stuttgarter liegen mal wieder mehr, wah?
#
JanFurtok4ever schrieb:
Guter Mann dieser Altintop. Der wäre was für uns.

Ruhig Skippy, geh Schweizer trainieren...
#
Gib dem doch die gelbe Karte...
#

#
döp döp döp
#
#
2:0    
#
2-0
#
Und wieder die Puppenkiste
#
2:0....bin mal gespannt wie die Spätzle Supporter sich so verhalten...
#
Ciao Bruno.
#
geil, wie ich mich freue, wenn diese Schwaben (die, mit diesem grauenhaften Dialekt) verlieren)))))))
#
Knallt den Problembär Bruno ab!

Teilen