>

der, der wo nicht trainer geworden ist

#
... hat eine nette homepage mit gästebuch. wen´s interessiert: http://212.227.253.135/lotharmatthaeus-com/deutsch/index.php

ich habe jedenfalls herzlich gelacht.

peter
#
In seiner Biografie fehlt noch ein Datum!

15.03.1980 80.Spielminute - Grabi kaputtgetreten!
#
Was hat er denn geschrieben? Habs nicht gefunden.
#
Wenn mein kleiner Beitrag schon auffliegt: er ist Nummer 187 - so er noch drinne ist
#
dass er auf seine Freunde bei der Mafia stolz ist:Aus Russland habe ich auch Neuigkeiten für Euch mitgebracht: Vom Inhaber der Firma ITERA (einem Gas- und Öl-Imperium) wurden mein Manager Georg Stanggassinger und ich zum 10-jährigen Firmenjubiläum nach Moskau eingeladen. Diese Reise war für uns zum einen ein großes Vergnügen, zum anderen wollten wir aber auch die Zeit nutzen, um weitere Informationen über den Fußball zu erhalten. Unter anderem sind wir vom weissrussischen Sportminister nach Minsk eingeladen worden und konnten vor Ort von ihm persönlich Einblicke in die Strukturen bekommen. Gleichzeitig hat er uns sein neuestes Projekt - nämlich eine Fußball-Halle mit einem Fassungsvermögen von 3.500 Zuschauern - präsentiert. Diese wird am 8.12. im Beisein vom Präsidenten der FIFA - Hr. Blatter - eingeweiht. Auch wir wurden hierfür spontan eingeladen. Mal sehen, ob und was uns dort erwartet !! Ich werde natürlich beizeiten darüber berichten ! Bis bald, Lothar
#
fette seite, aber echt!!! hab auch gerade volla begelästert!!! wenn ihr so in der gegend von 400 rumschaut, is kaum zu übersehen, vom inhalt her!!! viel spass beim suchen!!!!!

stinger
#
*lol* Ich finds gut von euch
#
Harald Schmidt macht sich gerade über seine Seite lustig. Ich lach schon die ganze Zeit.
#
... ist der Bayern-Fan, der sich wünscht, Loddar möge Hitzfeld beerben *rofl*. Oder ist das in Wahrheit ein getarnter 60er ?
Insgesamt eine lustige Seite. Hat die Lothar eigentlich selbst verbrochen oder wenigstens sein Einverständnis gegeben ? Ich meine, das kann er doch unmöglich ernst meinen...

Amüsiert
Adler aus Freiburg
#
Hab an 692. Stelle auch mal meinen Senf dazu gegeben


Teilen