>

Kölle

#
Ich werde zum Jahreswechsel nach Köln ziehen - ja ja, wen interessiert das schon, werdet ihr euch jetzt denken...

Meine Frage wäre jetzt, gibts schon einen Fanclub o.ä. in Köln bzw. ein, zwei,... Fans???

Auf ein 4:1 morgen Abend...

EFC Wo sind die Fans in Köln
#
Hey, nix 4:1 !!!


5:0, was anderes kommt nicht in Fragen !!!
#
ok ok, sorry, wie konnte ich nur...

Hilft mir aber leider nicht weida...
#
Es gibt doch bestimmt bei der Eintr8 irgendwo ein Verzeichnis, indem alle EFC eingetragen sind !!!
Wird sich bestimmt noch jemand melden !

EFC mein Beileid !!!

ps: aber in Kölle kann man richtig gut feiern gehen, versprochen !!!
#
... (wo bleibt die eigentlich ? ) mit dem Wohnortverzeichnis der Forumler könnte Dir da demnächst auch eine Hilfe sein.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Hai Backfisch,bei der Fan- und Förderabteilung gibt es eine Liste der Fanclubs und die ist nach Postleitzahlen sortiert. Außerdem gibt es wohl ein paar, die in Köln wohnen!Fan- und Förderabteilung
#
jippi! Hört sich doch schonmal wunderbar an! Das man linksrheinisch gut feiern kann, hab` ich auch schon gehört...eieiei...wird hart.
#
...habe gerade mal in der Datenbank geschaut, in Kölle direkt gibts leider nix! Naja, riecht stark nach `ner Neugründung... ; )

EFC Kölle gibts aach bald
#
freu dich schonmal auf Weiberfastnacht !!!
Es gibt nix besseres !!!

EFC und immer wieder Donnerstags ....
#
o.T.
#
Hai,
stimmt - linksrheinisch kann man gut feiern. Falls Du offen für andere Sportarten bist, empfehle ich Dir in der Fußball-Winterpause am 28.01.03 mal in die Kölnarena zu gehen: Haie-Düsseldoof und Du wirst sehen, daß auch rechtsrheinisch was abgehen kann.
Bye, Dwayne
#
""
#
geh ich auch hin...

...meine Freundin ist nämlich aus Kölle !

Maat et joot
#
hi

ich bin eintracht fan aus bonn..

kannst ma ja ggf. mal im icq (95861648) anquatschen wenn du willst
#
Na also, jetzt melden sich doch mal `n paar aus der Kölner Umgebung, ich bin begeistert. KEC - DEG müsste ich mir ja wirklich mal anschauen...28.01. passt auch wunderbar...
#
Schau mal ins Saison-Forum. IQ20 scheint auch aus der Kölner Ecke zu sein, und dann gibt´s da noch einen Vladt...

Viel Glück

Ohne Eintracht wäre in Kölle gar nix los...
#
habe damals auch recherchen wegen eines kölner ef-fanclubs angestellt. gab es aber nicht. vielleicht wäre eine neugründung doch angesagt.
wer hat denn heute abend zeit und lust, im "heimspiel" (kölner sportbar) eintracht - mainz mit anzuschauen?
waren ja letzte woche schon einige entrachtler dort...

EFC Eintracht is everywhere

vladt
#
Es geht um Kölle und ich melde mich jetzt erst...Tststs...

Ich wohne seit 5 Jahren in Köln, einen EFC gibt es hier nicht. Aber seit kurzem habe ich auch noch andere Fans aufgetan, die Forumler-Karte von arti war da sehr hilfreich.
Wenn die Eintracht auf Premiere zu sehen ist, dann schauen wir im "Heimspiel" auf der Zülpicherstraße.
moon44 und meine Wenigkeit sind aus Köln, IQ20 kommt (leider) nicht aus Köln, ist in letzter Zeit aber häufiger beruflich hier und kommt dann auch noch mit. Ein Freund von ihm, der in Köln wohnt, war jetzt auch dabei und ich schätze wir brauchen nur noch ein, zwei Spiele, bis er auch mit leuchtenden Augen den Raum betritt

@vladt:
Haben wir uns vielleicht gesehen? Dann warst Du bestimmt der junge Mann mit den dunklen Haaren und der Brille? Ich habe am Kopfende des großen Tisches gesessen.

@backfischuschi:
Kannst Dich gerne bei mir per Mail melden, wenn Du willst.
Ist www.backfischuschi.com Deine HP, wo einem das freundliche "Fuckyouall" entgegenspringt?!

Feiern kann man in Köln (NATÜRLICH NUR linksrheinisch, der Rest ist nicht Köln, tststs...Aufbauarbeit...) besser als es dem Geldbeutel und dem Kopf am nächsten Tag lieb ist

Gruß aus Kölle,

Henk
#
Dann kann ich mich ja nur noch auf den 1.1. freuen, besonders aufs "Heimspiel"...

@henk ja, die freundliche Seite ist von mir...
#
@Backfischuschi: nehme der Stimmung wegen am besten Stehplatz Nord oder Oberrang Nord.
Und glaub Henk nicht - feiern kann man natürlich auch auf der "Schäl Sick", solange nur genügend Linksrheinische dabei sind.
Bye, Dwayne


Teilen