>

Fifa 2003

#
es wird Zeit das die SGE wieder in die erste Liga aufsteigt. So geiles Game und ich kann keine Vernünftige Mannschaft auswählen. Das ist echt ärgerlich...

EFC FIFA 2004
#
Bei Fifa hab ich immer meine Mannschaft selbst zusammen gestellt! Müsste doch bei Fifa 2003 sicherlich auch noch gehen, oder?
Dann mach aus Kaiserslautern Eintracht Frankfurt, denn die Pfälzer brauch eh kein Mensch!!!
Ist zwar ein wenig Arbeit, die Gesichter usw so halbwegs hinzubekommen aber danach haste aber eine richtige Mannschaft!
Es lohnt sich...!

Aber das soll jetzt net heißen, dass Franfurt nicht aufsteigen soll!
Wäre mir auch lieber, wenn man bei Fifa 2004 Eintracht Frankfurt,anstatt Lautern als Mannschaft auswählen kann!

EFC Aufstieg (bitte jetzt keine Forumverbot!*g*)


Mfg Stephan
#
Ihr könnt ja mit Mainz spielen, die sind bei Fifa 2003 nämlich dabei .
#
jo, das machen wir morgen abend!
#
Mit den 05ern spiel ich bei Fifa2003 nicht so gerne. Da kann ich mich anstrengen wie ich will und verlier doch jedes Spiel!
Die haben das echt realistisch gemacht.
#
es gibt bereits nen sge patch für 2k3, allerdings weiß ich nicht ob er schon on ist..
#
Hier könnt ihr den SGE-Patch für Fifa 2003 runterladen!!!Um ihn zu installieren braucht ihr allerdings noch das Fifa- CreationsCenter, welches ihr auf Fanseiten runterladen könnt.Anleitungen um den Patch zum laufen zu bringen entnehmt ihr bitte auch von den FanseitenciaoAlex
#
huch, der link existiert nich mehr....schade
#
jep schwarzweißrot der link ist tot, is von nem freund von mir, lycos hat ihm gekünidgt..bla bla..
muss mal schaun wie das weitergeht, naja schaun wir mal, aber das spiel ist 1A
#
hm ist relativ groß...
glaube so 180 mb
werde ihn nochmal fragen, wäre aber 1A wenn du deine (sehr gute) page zur verfügung stellst!

in 4 stunden gehts los...


Teilen