Was Preise, die von Metallica spinnen doch total. Das ist doch die totale Fanabzocke, deswegen gehe ich auch kaum noch auf Konzerte. Aber was will man auch von einer Gruppe erwarten, bei denen sich die letzte Platte angehört hat, als würden sie sich selber versuchen nachzumachen, wie sie am Anfang gespielt haben.
@propain das mit den Preisen ist echt abartig. ich bin auch fast aus den Latschen gekippt, als die vor ca. nem halben Jahr an die 40 Oiro fürs Capitol in Assibach wollten. Da kann man echt nur noch zu kleinen Gigs gehen und hoffen, daß die Bands, die man gut findet, nicht zu bekannt werden.
Noch vor zwei Jahren haben solche Festivals 80 DM gekostet. Warum soll ich da jetzt hingehen, wenn die über das doppelte wollen für genauso wenig Leistung. Wer aber diesen Preisterror unterstützt, selber Schuld, denn der muss sich nicht wundern, das sich die Preisspirale lustig weiter dreht.
So siehts aus. Ich empfehle als Konzertlocations das Nachtleben oder das Exzess. Auch in Der Au in Rödelheim spielen manchmal echt nette Bands. Und die preise sind ok.
wo bist du den hingefahren, wenn's nur 80DM gekostet hat?
Ich finde, dass 90 Euro ein angemessener Preis ist.
Immerhin hab' ich dann ca. 50 Bands die ich mir angucken könnte. Alleine die Hedliner an den drei Tagen sind ihr Geld wert! Zumindest war es dieses Jahr so auf'm Hurricane und auf' Terremoto.
Ausserdem geht nix über die Atmosphäre bei einem solchen Event
das mit den Preisen ist echt abartig. ich bin auch fast aus den Latschen gekippt, als die vor ca. nem halben Jahr an die 40 Oiro fürs Capitol in Assibach wollten.
Da kann man echt nur noch zu kleinen Gigs gehen und hoffen, daß die Bands, die man gut findet, nicht zu bekannt werden.
Ich empfehle als Konzertlocations das Nachtleben oder das Exzess. Auch in Der Au in Rödelheim spielen manchmal echt nette Bands. Und die preise sind ok.
Ich finde, dass 90 Euro ein angemessener Preis ist.
Immerhin hab' ich dann ca. 50 Bands die ich mir angucken könnte. Alleine die Hedliner an den drei Tagen sind ihr Geld wert! Zumindest war es dieses Jahr so auf'm Hurricane und auf' Terremoto.
Ausserdem geht nix über die Atmosphäre bei einem solchen Event