>

<B>Noch 2.000 Restkarten für Derby heute Abend</B>

#
Hi Fans,
für das Derby heute Abend gegen Mainz 05 sind noch 2.000 Restkarten an der Abendkasse erhältlich!

Gruss Jan Schneider / Internet-Team
Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Sau gut, da werden die mainzer de ***** schon voll haben wenn sie ins stadion einlaufen weil sie so viele zuschauer nit kennen *g*
#
hallo kurze frage, auf der page steht, es seien noch 2000 karten an der abendkasse zu erhalten, im bericht steht es seien karten an der hauptksse zu bekommen. Wo ist die hauptkasse? und wie sieht es aus, wenn ich da jetzt hinfahre, ist da nun offen oder nicht?
#
was issn jetz los hier!
Hallo, was gehdn ab mit Dir, Alder.
#
Schon wieder so ne Ente.
2000 Restkarten!?!
Komisch das nur 24000 Zuschauer da waren.
Da fehlen wohl noch 4000 Karten.
Wo sind die wohl geblieben?
#
NA WEEECHE DEM FINANZAMT !!


Teilen