>

Aufstellungs-Song

#
Hallo Leute,
Wisst ihr wie der Song heißt,bei dem die Mannschaftsaufstellung präsentiert wird,bzw. wie ich ihn finden kann?

Danke schonmal im Vorraus
#
Schau mal bei den Chicago Bulls nach!
Ist eigentlich deren Intro.
Gruß
Jens
#
Guckst du auf der 1. offiziellen Fanhomepage www.sge4ever.com oder du klickst direkt hier.Cu Piccolowww.allezsge.de
#
Kannsteb dafür mal nen link reinstellen???
#
Chicago Bulls Audio and Video dann auf einen Link von >Bulls Introductions:"And now, the starting line-ups for YOUR CHICAGO BULLS!"< klicken
#
Es wurde auch schon einmal darüber nachgedacht sowas zu basteln, logischerweise keine Bullen sondern mit einem Adler der durch Frankfurt fliegt, z. B. am Römer seine Reise beginnt und dann im Stadion landet. Problem dabei: So etwas kostet schlappe 250.000 Euro.

Gruß
Jens
#
Das Lied heißt im Original "Sirius" und ist von "The Alan Parsons Project".

Gruß Herakles

EFC Klugscheiß
#
Das wäre schon cool, wenn im neuen Stadion die Aufstellung ein bißchen mehr zelebriert werden würde, da gibt es doch bestimmt ein paar gute möglichkeiten und das "Stadionsprecher Vorname, Stadion Nachname" finde ich mittlerweile ziemlich ausgelutscht, genau wie "danke, bitte" nach einem Tor, das gibt es in jedem Stadion, da ist kreativität gefragt. Hat jemand einen Vorschlag?

Gruß
Kutsche
#
Ist doch kein Problem!
Dann geht halt RCGM doch in der Winterpause für 250.000 Euro und wir haben ein Intro - ist ja schliesslich auch wichtiger!
#
Es gibt doch genug Privatleute die in Ihrer Freizeit auch Spieleanimationen erstellen usw. da findet sich doch bestimmt jemand, der das preisgünstiger macht.
Es müssen doch nicht immer irgendwelche grossen IT-Firmen sein, die damit beauftragt werden und sich goldene Nasen verdienen.
#
Wir reden hier nicht von einem Flash Intro, welches jeder der sich mit der Materie beschäftigt mal besser mal schlechter selbst erstellen kann, sondern von einer Animation die detailiert sein muss, d. h. Messeturm, Römer, Hbf., Stadion, etc. müssen als "flüssiger" Trickfilm eingearbeitet werden.....kann mir persönlich nicht vorstellen, dass das jemand gratis macht, wenn es auf Bulls Niveau sein soll und der Adler im Flug durch/über die Stadt fliegt.

Teilen