>

Jones zu Leverkusen

#
Hallo Fans,

denkt was Ihr wollt, aber ich habe mir heute mal bei dem Tablettenverein Bayer Leverkusen ein wenig Luft gemacht. Im Anschluß das Schreiben welches wahrscheinlich Null bringt.
Egal mir geht´s jetzt besser!

Gruß Hutzel
**************************************************
Sehr geehrte Damen und Herren,

sollte es tatsächlich der Wahrheit entsprechen das Sie J. Jones von der Frankfurter Eintracht verpflichtet haben möchte ich Ihnen hiermit meinen Unmut darüber aussprechen.
Es kann doch einfach nicht sein, daß Vereine immer nur mit den Geldscheinen winken und die Talente aus den finanzschwachen Vereinen wegkaufen.
Warum schmieden Sie sich nicht Ihre eigenen Talente? Sicher, es ist ja auch immer der einfachere Weg die guten Spieler mit einem Bündel Scheine zu locken (denn sie waren jung und brauchten das Geld), aber das zeigt auch immer wieder wie arm ihr Verein trotz der vielen Vize-Erfolge doch wirklich ist.
Was geschieht eigintlich aus den ganzen Talenten?
Sie haben der Eintracht ja bereits Herr Schneider und Herr Preuß genommen. Was wurde aus Preuß?
Zu Zeiten der Eintracht noch ein Leistungsträger und nun? Seit seinem Wechsel zu Ihrem Verein habe ich Ihn nicht länger als 15 Minuten spielen sehen.
Ich hoffe Sie wissen, welchen Schaden Sie bei den finanzschwachen Vereinen wie Eintracht Frankfurt anrichten denen Sie die Talente wegnehmen. Ich freue mich schon jetzt auf weitere schöne Jahre in Liga 2 mit der Eintracht dank Ihrer rücksichtslosen Einkaufspolitik!!!
Übrigens, was ist mit Dino Topmöller? Warum kauft Toppi nicht seinen Sohn für Ihren Verein? Ist er vielleicht nicht gut genug? Wo er doch so von Ihm überzeugt ist?
Ich hoffe nur das Herr Jones den Charakter hat und seinen Wurzeln treu bleibt. Was nützt die ganze Kohle, wenn er sowieso nicht in Ihrem Verein zum spielen kommt.
Ich drücke Ihnen die Daumen, daß Sie die restlichen noch ausstehenden Spiele verlieren und in die zweite Liga kommen. Dort müssten Sie für die nächsten 3 Jahre im Mittelmaß versinken. Wenn dann die Sponsoren nichts mehr von Ihnen wissen wollen und sie auf gute und günstige Spieler angewiesen sind und der FC Bayern lockt, dann, ja dann wissen Sie vielleicht von was ich spreche!!!

Es grüßt Sie ein Eintracht Fan
#
mal ne frage, aber was willst du mit sowas erreichen? denkst du wegen sowas würden sie jones nicht kaufen oder wie?
#
Muss mich Mr.Mister leider anschließen. Aber ich denke das dieser ganze Fehler nicht an einzelnen Vereinen sondern am Transferrecht liegt. Man sollte das in der DFl bzw. im DFB mal durchsprechen, denn ihr so toller deutscher Fussball geht dadurch unter...aber das ziehn die Herren sowieso nicht.
#
"Ich hoffe Sie wissen, welchen Schaden Sie bei den finanzschwachen Vereinen wie Eintracht Frankfurt anrichten denen Sie die Talente wegnehmen."


was erzählst du für nen Schrott ? Ohne die Preuß-Mios gäbs uns nicht mehr ! Außerdem isses nicht so als würde Vizekusen die Leute entführen. Die gehn freiwillig da hin. Vielleicht solltest du mal schaun ob die wirklich nen Adler im Herzen haben.
#
Jones hat einen gültigen Vertrag bis 2004 und wenn Reimann nicht will dass Jones geht, DANN GEHT ER AUCH NICHT.

DA KÖNNEN DIE VERDAMMTEN PILLEN NOCH SO BETTELN !
#
Was soll denn die Dfl daran ändern? Ich galube, das liegt ausnahmsweise mal nicht an denen, sondern an den Vereinen, die Spielern Angebote machen und den Spielern, die sie annehmen.
"Ich würde nie zum FC Bayern gehen."
#
Du magst zwar Recht haben,daß Preuß in Leverkusen nicht zum Einsatz kommt,aber deswegen kan man ihm und auch Leverkusen keinen Vorwurf machen!Und ohne die Mios wäre Frakfurt ein echt finanzschwacher Verein und dazu in der RL Süd!Es bleibt vielleicht zu überlegen warum man in Frankfurt es seit Jahren nicht schafft solche Spieler mal zu halten und ihnen vernünftige Verträge zu geben damit sie nicht für 250.000 Euro gehen können wie Guie-Mien!Aber das steht auf einem anderen Blatt
#
@redzora

ich denke du hast völlig recht!!!! es liegt doch nicht an den vereinen, die die spieler abkaufen, das würde unsere sge auch machen, wen sie das geld hätte!!!! es geht darum, dass einfach kein spieler mehr ein herz hat, sobald er in einer der beiden bundesliegen spielt!!! ab da geht es nur noch um die kohle!!! es is scheissegal, wohin es geht, das geld zählt. die spieler machen ja noch nicht ma vor ihren familien halt, weil sie nicht chekcen, dass die mit jedem transfer ein komplett neues leben anfangen!!!

und noch am schluß:  mit den fans is es ja auch immer das gleiche, nur geht es da net umss geld sondern um die erfolge, oder was glaubt ihr warum halb frankfurt in bayerntrikots rumrennt?!?!?!?! sicherlich net weil sie ihre wurzeln im bayernland ham!!!!

also, nich immer die vereine beschuldigen(ausser bayern, wo es ja wirklich unübersehbar ist, dass sie alles wegkaufen, was möglich ist....), sondern auch ma bei den speielern schaun udn ihnen eintrichtern, dass sie nie

ZUM FC BAYERN MÜNCHEN GEHN!!!!!

efc toten hosen!!!!
#
Ja, die ganzen tollen Erfolgs- und Schönwetterfans! Auch in punkto Fan kann ich nur sagen: Ich würde nie zum FC Bayern München gehen.
#
Ich habe in der Bild jetzt auch endlich gelesen das die großen an unseren Spielern dran sind (RCGM, Jones, Streit) desweiteren habe ich aber ein dementi vom Vorstand gelesen wo es heisst das alle spieler gehalten werden sollen, aber die Eintracht nicht vom Sparkurs abweicht.

Wirklich gute Entscheidung!!! Ich verzichte lieber auf drei Spieler als auf die Eintracht.
#
Mal ehrlich was du so schreibst mag ja stimmen, aber mit so einem schreiben machst du dich eher laecherlich...
#
Stimmt es eigentlich das die Leverkusener den auer auch gekauft haben und nur bei Mainz parken, so wie sie es mit dem südkorenaner cha bei bielefeld auch machen ???
#
Also, Wutzel, der Bildzeitung glaube ich sowieso kein Wort, bzw. lese ich sie deshalb auch erst gar nicht. Und wer sich von den Artikeln dieser tollen Zeitung verwirren läßt: selber schuld!


Teilen