>

Mosche am HBF

#
Sonderzug entfällt - nuja egal. Wann / Wo ist der Treffpunkt? Beim Mägges? Wann?

Gilt das da dann auch noch mit dem 5-er Ticket zu ermässigten Preisen?

Ich hab echt kein Plan wie das läuft. Brauchen dann noch 3 Leute um uns so ein Ticket zu kaufen. Wie läuft das denn ab? Ich weisse es wirklich nicht. Geht man dann zum Automaten und sacht dem: Hallo Automat, wir 5 Franfurter wollen nach Erfurt?
#
kein stress
also der efc per-sempre trifft sich um 9.00Uhr vor Gleis 4.
die ultras treffen sich wohl um 9.00Uhr vorm mägges.

such dir eins aus.

dann lässt du schön den automaten in ruhe und steigst in den zig ein!

im zug kannst du das ticket beim schaffner kaufen falls er dich kontrolliert.
das ist gar kein problem.
kosten 28€ (für jeden 5,60€)

denn bis mosche!
#
guden morgen ihr vollassis

fahrt alle um 7.26uhr nacht in sachsenhausen durchmachen

tschö
#
seit wann kann man das ticket beim schaffner kaufen?
dann würd sich doch keiner mehr eines kaufen
WETs gibts am schalter...
#
das ticket kann man beim schaffner kaufen...hab ich selbst schon gemacht.

PS: Es kauft sich ja auch kaum einer eins :P
#
Abbä uffpasse uff de Klo, gelle?

Fäkalien-Fontäne ergoss sich über Bahn-Fahrerinnen
Entschädigung: Zwei Getränke-Gutscheine für Frauen in Hessen

Frankfurt - Mit Fäkalien auf Haut und Haaren hat für zwei Frauen in Hessen eine Fahrt mit der Deutschen Bahn geendet. In beiden Fällen löste die Spülung der Bord-Toilette eine Fontäne aus, die sich über die jeweilige Benutzerin ergoss, wie der Hessische Rundfunk berichtete. Die Bahn habe die Vorfälle bedauert und Probleme mit der Technik eingeräumt.
"Macke in der Technik"

Der Rundfunk hatte nach eigenen Angaben bereits über einen Fall berichtet, von dem eine Frau im ICE von München nach Frankfurt betroffen war. Auf Nachfrage habe die Bahn von einem "absoluten Einzelfall" gesprochen. Nach Ausstrahlung des Beitrags habe sich aber eine weitere Frau gemeldet, der im Regional-Express von Frankfurt nach Limburg das Gleiche passiert sei. Neben "unbeschreiblichem Ekel" habe die 68-Jährige eine starke Augenentzündung erlitten und habe sich in ärztliche Behandlung begeben müssen.

Auf erneute Nachfrage räumte eine Bahnsprecherin ein, es gebe offenbar "eine Macke in der Technik". Man bedauere die Vorfälle. Die Pensionistin bekam demnach 500 Euro Entschädigung. Die ICE-Passagierin habe bisher lediglich zwei Getränke-Gutscheine erhalten, hieß es.(APA/AP)

#

schusch schrieb:
Fäkalien-Fontäne ergoss sich über Bahn-Fahrerinnen

Die Bahn ist ein richtiger Scheißladen!
#
Getränkegutscheine, blos nicht zuviel geben, aber von Entschädigungen hält die Bahn ja eh nicht viel, besonders wenn sie dran Schuld ist. Die können froh sein das sowas nicht mir passiert ist, ich hätte aus dem Zug eine Achterbahn gemacht.

Teilen