>

SV Waldhof vs. SV Mannheim

#
Servus ihr Hessen!!!

Ich gehe mal davon aus dass der SV Waldhof trotz derzeit mieserablem Tabellenplatz immer noch ein besonderes Spiel für euch ist, eben wegen Derbycharakter, Rivalität mit den SVW-Fans, usw.
Jetzt meine Frage: Wie würdet ihr es finden wenn wir auf einmal nicht mehr SV Waldhof sondern SV Mannheim heißen?
Wenn ich mir vorstelle ihr heißt nicht mehr Eintracht Frankfurt sondern z.B. FC Frankfurt, würde ich mich nur halb so sehr auf das Spiel morgen freuen. Zumal dann wahrscheinlich auch nicht annähernd so viele Fans nach Mannheim kommen würden, oder?
Jedenfalls, würd mich mal interessieren wie ihr darüber denkt.

MfG Zigeuner
#
De Waldhof ist und bleibt de Waldhof!Wie de Volkspark und net AOL-Arena!
#
Ich würde geanuso denken wie Du!
Aber wenn es nur so für die Beiden Vereine machbar ist, muß man sich dieser Konsequenz wohl anschliessen müßen. Natürlich würde ich heulen wie ein Schlosshund, wenn Eintracht nicht mehr Eintracht wäre aber wenn es für mein Verein die einzige Möglichkeit ist weiter zu existieren würde ich als Fan es akzeptieren.

Ich wünsche Euch alles Beste!

Gruß
adler67
#
Es war schon von vorne rein ein schlechter Gedanke mim VfR zu Fussieren.
#
fussieren?
*lol*
wasn das?
#
fusionieren, mein lieber ummi,  fusionieren
#
Du erinnerst mich immer an einen !
#
wenn du mir jetzt noch sagst, was das darstellen soll...
#
Hallo jungs

Ich finde auch der name Waldhof sollte bleiben
prost :prost:
#
So soll es sein!
Bis auf die Punkte natürlich!!! smile:)
#
wen interessiert der Name ??? Es is eigentlich nur wichtig was man im Herzen trägt ! Ich trage die Eintracht im Herzen und aufm Arm *lach... wenn die Eintracht nun irgendwann ma anders heisst isses mir auch egal solange der Inhalt gleich bleibt. Ganz nach dem Motto "Nur die inneren Werte zählen".



Treu bis in den Tod !!!


Teilen