>

2.BL - 5.Spieltag

#
Auswärtssieg wär schick.
#
Was Sport1, in den letzten Wochen, an Montagsspielen überträgt, ist ´ne Frechheit! Am 2. Spieltag gab´s Köln-Düsseldorf und die übertragen Bochum-Dresden und diese Woche gab´s Fürth-Köln und die übertragen St. Pauli-Dresden!  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Was Sport1, in den letzten Wochen, an Montagsspielen überträgt, ist ´ne Frechheit! Am 2. Spieltag gab´s Köln-Düsseldorf und die übertragen Bochum-Dresden und diese Woche gab´s Fürth-Köln und die übertragen St. Pauli-Dresden!    

St.Pauli und Dresden sind zwei Traditionsvereine mit einer großen Anhängerschaft. Was gibt es da auszusetzen? Wenn es rein nach den Tabellenständen gehen würde, dann würde es immer die gleichen drei oder vier Teams treffen.
Die Einzigen die mir Leid tun, sind die Dynamofans, die quer durch die Republik müssen und 2 Tage Urlaub nehmen müssen, aber das wäre bei den Kölnern in Fürth nicht anders.
Ein weiterer Grund könnte sein, dass man so die Anzahl der Auswärtsfahrer von Dynamo bei St.Pauli eingrenzen kann.
#
Adler-Fan79 schrieb:

tja die wollen halt alle mal abhandeln bevor die Saison ernst wird
#
Was man den Pauli-Fans echt anerkennen muss, dass sie zu Hause echt sehr gute Stimmung machen.
#
0:1    
#

1:1
#
Ist der Meteorit schon eingeschlagen??  
#
ThorstenH schrieb:
Ist der Meteorit schon eingeschlagen??    

Noch nicht.  :neutral-face
#
Denis schrieb:
Was man den Pauli-Fans echt anerkennen muss, dass sie zu Hause echt sehr gute Stimmung machen.

Definitiv!

Entweder die haben die Mikros total aufgedreht oder St.Pauli setzt heute die Stimmungslatte für alle anderen Fanszenen sehr sehr hoch!
#
Elfer Dresden
#
Denis schrieb:
Elfer Dresden

Gehalten.  
#
Diegito schrieb:
Denis schrieb:

Definitiv!

Entweder die haben die Mikros total aufgedreht oder St.Pauli setzt heute die Stimmungslatte für alle anderen Fanszenen sehr sehr hoch!

Ich richte mich in der Regel eh nicht danach, was ich im TV höre. 19.12.2011 war ich in Pauli. Und wir müssen neidlos anerkennen, dass sie uns echt gut niedergesungen haben.
Immer wenn wir angefangen haben etwas anzustimmen, fingen die hinter uns an Stimmung zu machen. Das war schon echt extrem stark gemacht.

Das hat man von keinem anderen Verein gehabt. Egal ob in Dortmund, Schalke usw. Die "Großen" mit vermeintlich guter Stimmung...

Also was ich sagen kann: St. Pauli macht Stimmung und ist stark. Stimmungstechnisch erstligareif.
#
2:1 Pauli.

Gerade erst eingewechselt und macht direkt per Freistoß das Tor.  
#
Geiles Spiel mit dem richtigen Ergebnis.
#
Richtiges Ergebnis. Mit dem aktuellen Tabellenkeller könnte ich mich auch am Saisonende sehr gut anfreunden.

Teilen